Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother's Big World (Mai 2012)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother's Big World (Mai 2012)

von BBfun » 2. Jun 2012, 10:38

Langsam aber sicher erwacht der große Bruder wieder aus seinem Frühlingschlaf und startet in zahlreichen Ländern mit neuen Staffeln durch. So eröffneten bereits im Mai wieder zwei Häuser ihre Pforten, weitere Häuser warten nur noch auf neue Bewohner. Wir haben für euch aktuellsten weltweiten BB-Geschehnisse des letzten Monats zusammengefasst!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste
cron