Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2013: Die ersten Bewohner stehen fest!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2013: Die ersten Bewohner stehen fest!

von BBfun » 29. Okt 2012, 06:07

Wir haben Montag, den 29. Oktober 2012 - und die neue Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", auch als das "Dschungelcamp" bekannt, startet voraussichtlich am 11. Januar 2013. Doch bereits jetzt gibt es die ersten Namen von Teilnehmern in der Presse. Wir verraten euch, wer höchstwahrscheinlich mit dabei ist!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste