Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel steht endlich fest

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel steht endlich fest

von BBfun » 15. Sep 2022, 09:47

Wann startet Promi Big Brother 2022? Diese Frage dürften sich viele Fans der Reality-Show gestellt haben, nachdem Sat.1 auf eine Ausstrahlung im Sommer verzichtete. Nun steht jedoch der Starttermin der Jubiläumsstaffel fest.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Mimi2 » 15. Sep 2022, 10:16

Ich freu mich!!! :trippel: :trippel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von The Doc » 15. Sep 2022, 14:46

das finde ich mit der Sendezeit , da verpasse ich die Fußball WM nicht :)
The Doc
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von The Doc » 15. Sep 2022, 14:50

das finde ich mit der Sendezeit gut , da verpasse ich die Fußball WM nicht :)
The Doc
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von TeddyBear » 21. Sep 2022, 14:45

Sendezeit ist mittlerweile egal man kann das doch eh streamen und angucken wann man möchte.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Baeckermeister » 8. Okt 2022, 12:00

Ja, nach 22:00 Uhr sind die Spiele abgepfiffen und die Zuschauer auch. Und somit besteht für viele Zuschauer keine Chance Promi Big Brother zu sehen. Ich kann es nicht, denn ich muss jeden Tag als Bäcker (stehe um drei auf) eure Brötchen schon um vier Uhr fertig machen. Meine Frau muss um 5 Uhr hoch und mein Nachbar ist auch nicht besser dran, denn der muss morgens sein Gemüse vom Großmarkt abholen. Das sind nur einige die ich nenne. Schade aber es gibt wichtigeres. ;-)
Baeckermeister
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Mimi2 » 8. Okt 2022, 12:27

Dann kannst du die Sendung ja auch nachgucken, was übrigens viele Arbeitnehmer machen- nicht nur du mußt früh raus für "uns" :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Thurmann » 9. Okt 2022, 09:32

von Mimi2 » 8. Okt 2022, 13:27

Dann kannst du die Sendung ja auch nachgucken, was übrigens viele Arbeitnehmer machen- nicht nur du mußt früh raus.

Du stehst (wahrscheinlich) nicht um drei auf, hast keine Familie und noch andere Verpflichtungen. Deshalb ist dir diese Aussage nur eingefallen. :durchdrehen:

Übrigens eine Rückmeldung erfolgt nicht.
Thurmann
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Jens Peter » 9. Okt 2022, 10:26

Huch, ist es schon wieder so weit? Na dann schauen wir mal ob ich sie alle sehen werde, denn es kommt auf die Truppe an. Sollte sie wieder die "Armen Promis" geben dann werde ich mir das nicht antun.
Hoffe jedoch BB wählt wirklich unterhalsame Leute und kein Asoziale. Muss auch nicht sein.
Jens Peter
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Mimi2 » 9. Okt 2022, 10:38

Thurmann hat geschrieben:Du stehst (wahrscheinlich) nicht um drei auf, hast keine Familie und noch andere Verpflichtungen. Deshalb ist dir diese Aussage nur eingefallen.

:rofl: jaja :nagel:

GsD bin ich kein "Opfer" verfehlter Lebensplanung, was "Verpflichtung " angeht, weil ich mich gerne um die, die um mich sind, kümmere, und zudem meinen Job gerne mache- ist halt auch ein bißchen Einstellungssache ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Hustemann » 12. Okt 2022, 11:05

dann lassen wir uns überraschen was alles an "angebliche promis" kommen. nervige leute wären nicht gerade unterhaltsam. aber da kann man ja das programm wechseln. wichtig ist der moderator der nicht auf die eier geht wie bei big brother. also bleibe ich gespannt.
N.K.
Hustemann
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Ulric » 13. Okt 2022, 11:58

Supi aber bitte gute Leute die einen nicht so auf die Nerven gehen. Wünsche mir Désirée Nick und ihre Sprüche. :ja:
Vielleicht ist sie dabei und wäre schön, denn sie ist eine Meistern in der Unterhaltung.
Ulric
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Rustkal » 14. Okt 2022, 09:45

» Mimi2

scheint keine verpflichtungen zu haben um nachzuschauen. Danke für Ihre Arbeit Bäckermeister und weiß es zu schätzen. Im Gegensatz zu Mimi2 die nie weiß was sie da isst :mrgreen:

Morgens um drei Uhr aufstehen und dann die Arbeit verichten die bis nachmittags geht. Danach Kinder versorgen (Hintergrund kennt man ja nicht und sollte nicht unüberlegt verurteilt werden) und der Schlaf der "viel früher stattfindet" als bei "normalos die zwischen 6 und 8 aufstehen."
Ja Denken ist nicht jedemanns Arbeit. :nagel:
Rustkal
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Mimi2 » 15. Okt 2022, 15:55

Rustkal hat geschrieben:Morgens um drei Uhr aufstehen und dann die Arbeit verichten die bis nachmittags geht. Danach Kinder versorgen (Hintergrund kennt man ja nicht und sollte nicht unüberlegt verurteilt werden) und der Schlaf der "viel früher stattfindet" als bei "normalos die zwischen 6 und 8 aufstehen."
J

:rofl:

So, jetzt aber genug.
Kannst mal beim Thema bleiben?

Danke.
Es geht um PBB
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Rolandmerk » 16. Okt 2022, 11:50

Na dann bleibe ich gespannt was da alles hervorgeholt wird.

@Mimi2

Frische Brötchen kennst du nur von Industriebäcker Supermarkt und echte Bäckerläden findet man nicht so leicht.
Beschränke dich selbst beim Thema und kommentiere nicht Kommentare unüberlegt. :rofl:

Ich reagiere nicht auf weiteren Müll. Punkt!
Rolandmerk
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste