Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel steht endlich fest

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Kuhnert » 16. Okt 2022, 12:01

Promi Big Brother 2022

Ich sehe es nicht immer und bin kein großer Fan davon. Aber hin und wieder schaue ich gern zu wenn die Besatzung stimmt, denn oft gehen so manche Möchtegern Promis gehörig auf die Nüsse.

Doch ich bleibe gespannt wer da mitmacht.
Kuhnert
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Herma » 19. Okt 2022, 09:26

Promi Big Brother 2022 Start? Ich habe nicht einmal bemerkt dass Sat.1 auf eine Ausstrahlung im Sommer verzichtete. Egal. Nun bleibe ich sehr gespannt wer alles da zusammenkommt. Hauptsache angenehme Kreaturen die nicht aus dem untersten sozialen Schicht kommen. Zum Glück habe ich die Wahl. :-)
Herma
 

Re: Promi Big Brother 2022 Start: Termin für neue Staffel st

von Ankgler » 26. Okt 2022, 09:56

Hoffe das Claudia Obert dabei ist. Dann wäre ich dabei.
Ankgler
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
cron