Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf, Comedian könnte nachfolgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf, Comedian könnte nachfolgen

von BBfun » 8. Feb 2022, 16:07

Überraschung nach dem Dschungelcamp-Finale 2022: Wie RTL nun bestätigt, hängt Daniel Hartwich seinen Job als IBES-Moderator an den Nagel. Ein Ersatz für das Dschungelcamp 2023 soll jedoch schon feststehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Davidp » 9. Feb 2022, 17:10

Heute habe ich in den Nachrichten gelesen: Daniel Hartwich hat seinen Abschied als Dschungelcamp-Moderator bekannt gegeben. Das bestätigte der Sender am Dienstag.
Macht nichts. Er nervt eh und sollte bei seine anderen Dingen bleiben.
Wäre gut, wenn es zwei neue angenehmere Moderatoren kämen die nicht so rumalbern als hätte sie epileptischen Anfällen.
Davidp
 

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Juliane K » 9. Feb 2022, 17:17

What? Neee! :x Nachfolger Chris Tall? Der nervige wo ich immer höre "Da schalte ich weg bei dem Klotz!" Ich übrigens auch. Für mich und viele anderen wird es kein Dschungelcamp mehr geben. Es ist schon mit den beiden recht anstrengend und nervig aber jetzt noch ein nerviger? Nein Danke! Das muss ich mir nicht antun.
Juliane K
 

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Margaret » 15. Feb 2022, 16:11

Seien wir nachsichtig und geben wir ihm eine Chance... Vielleicht kann er es schaffen. Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Feb 2022, 16:07
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Mimi2 » 15. Feb 2022, 22:40

Gute Einstellung, Margaret :anbet: , auch wenn ich sie nicht teile.

Ich kann Chris Tall nicht mal angucken, so sehr nervt der mich- aber ich werd auf jeden Fall meine Einstellung dazu hinterfragen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Mamamia » 16. Feb 2022, 21:40

Weiter oben hat sich DavidP über die merkwürdigen Verrenkungen des noch aktuellen Moderationsteams ausgelassen :rofl: . Ich dachte immer, diese Körperklaus-Nummern sind noch ein Relikt aus der Dirk Bach-Zeit - zu dem sich der Daniel Hartwich seinerzeit gezwungen sah, sich allerdings damit noch immer sehr schwer tut.
Um das Dschungelcamp auch weiterhin für eine größere Zielgruppe interessant zu halten (wenn richtige Promis nicht mehr verfügbar sind) , gehört für mich auch, dass die vorgefassten begleitenden Texte für das künftige Moderatorenteam auch weiter ein Minimum an gesellschaftpolitischer Relevanz enthalten und bestenfalls von den moderierenden Personen glaubhaft wiedergegeben werden können.
Sorry, da scheidet für mich der Chris Tall leider aus! Schlimmstenfalls könnte man gleich den Kasalla-Legat oder das neue Dream-Team Olivia Jones/Fingererben mit dem Abliefern von geistigem Dünnpfiff verpflichten. Es wird eh immer schwerer sich für die teils immer belangloser werdenden Kandidaten/Innen für die Moderationen was halbwegs Amüsantes einfallen zu lassen.
Ich hoffe auf den Lutz! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Aurora » 17. Feb 2022, 08:00

Meiner Meinung nach braucht es gar keine Moderatoren für eine unterhaltsame Z-Promi-Trash-Sendung :mrgreen: Siehe Sommerhaus der Stars ;-) Funktioniert wunderbar. Der Fokus ist auf den "Stars" und man hat keine sinnlosen Lückenfüller durch so Unsympathen wir Chris Tall... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Jehn » 21. Feb 2022, 10:17

Aurora

Da bin ich ganz deiner Meinung. Moderation benötigt man kaum noch, wenn man eine Sendung mit Niveau macht.
Jehn
 

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Giftzwerg » 21. Feb 2022, 21:04

Jehn (21.02.2022, 10:17) hat geschrieben:Aurora

Da bin ich ganz deiner Meinung. Moderation benötigt man kaum noch, wenn man eine Sendung mit Niveau macht.


Genau das ist das Problem. Deshalb sollte man unbedingt gute Moderatoren finden.
Schlimm finde ich, dass ein Oliver Pocher auch im Gespräch ist. :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von gippi » 23. Feb 2022, 09:01

Wenn es der Pocher wird sehe ich mir das DC nicht mehr an :flop:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2023 Moderatoren: Daniel Hartwich hört auf

von Aurora » 24. Feb 2022, 08:52

Am Ende sägen sie auch noch Sonja ab und der Pocher macht die Moderation zusammen mit seiner Frau... 8O

Nein, ich halte Sonja und Chris Tall für realistischer. Auch keine schönen Aussichten. Aber immer noch besser als die Pochers O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
cron