Header image

Dschungelcamp 2022: Wer ist gestern raus geflogen? Auszug am Dienstag (01.02.)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Dschungelcamp 2022: Wer ist gestern raus geflogen? Auszug am Dienstag (01.02.)

von BBfun » 2. Feb 2022, 00:58

Am Samstag steigt das Dschungelcamp-Finale 2022, an dem vermutlich wie in den Vorjahren auch nur drei Stars teilnehmen können. Das bedeutet: Bis zum Finaltag kommt es noch zum Auszug von vier weiteren Dschungelcampern. Der nächste Abschied steht dabei fest. Die Zuschauer entschieden am Dienstag, dass Linda Nobat am Mittwochmorgen raus muss.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Dschungelcamp 2022: Wer ist gestern raus geflogen? Auszu

von Heusel » 2. Feb 2022, 11:44

Linda hätte viel früher gehen sollen. Mit ihren Verhalten wie ein trotziges Mädchen geht sie mächtig auf die Nüsse. Herrschüchtig und Aufmerksamkeitssyndrom. Jetzt bitte noch Pilip der Schauspielr Nr. 1. Bekannt von diversen Formate und hat derbe Sprüche über Frauen gemacht. Jetzt spielt er der Brave Junge. Nicht bei mir.
In den Nachrichten gelesen: Nach dem "Playboy" muss sie tatsächlich schon wieder ausziehen. Linda ist gemeint.
Heusel
 

Re: Dschungelcamp 2022: Wer ist gestern raus geflogen? Auszu

von Neumann » 2. Feb 2022, 11:51

Was musste ich lange darauf warten! Linda hat echt genervt und merkt nicht mal selbst wie daneben sie sich benimmt. Wie ein kleines Kind will sie ihr Wille durchsetzen. Sie wird ja auch irgendwann mal Erwachsen. Hoffe ich.
Neumann
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste