Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2022: Wie fake ist Eric Stehfest? Die Abrechnung zur großen Eric-Show

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2022: Wie fake ist Eric Stehfest? Die Abrechnung zur großen Eric-Show

von BBfun » 31. Jan 2022, 20:41

Eric Stehfest fordert von seinen Mitbewohnern Authentizität ein. Kommt dann aber Kritik an seiner Person, wird der Schauspieler schnell patzig. Unsere Kolumnistin nuvola hat genug vom „Dschungelritter“ und bittet zur Abrechnung mit der großen Eric-Show.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2022: Wie fake ist Eric Stehfest? Die Abre

von DrDoom1980 » 31. Jan 2022, 22:31

Der Artikel ist jetzt nicht so besonders. Man muss Eric Dankbar sein. Die Staffel hat dadurch noch mal (vielleicht nur kurze) Wendung genommen, wo man bereits dachte, dass alles nun langweilig ausläuft. Für die Unterhaltung und Quote ist es gut, es befeuert auch das Schreiben im Netz. Ersteinmal kam mir hier der Gedanke an den Narzissmus auf und dann der Gedanke an Porno Klaus aus alten BB Tagen. Nur mit dem Unterschied, dass Erik absolut die Lockerheit fehlt, um ähnliches zu bewerkstelligen. Vielleicht kann man seinen Auftritt mit dem von Chris Manazidis (Promi Big Brother 2019) Verglichen, der ebenfalls das ausgesprochen hat was etwa die Hälfte der Zuschauer gedacht hat, wie die Fake-Storys anderer Kandidaten da drin. Das ist dann auch eine Frage des Geschmacks, ob man das sehen will, es bringt aber frischen Wind rein, wenn man es kann.

Dennoch war Erics Auftritt Gestern ein Filmriss sondergleichen und er hat es damit geschafft im Gespräch zu bleiben. Ich denke mal Promi Boxen oder Sommerhaus könnten schon sicher sein, um leicht Geld zu verdienen. Um noch mal auf ihren Artikel drauf zu zukommen, ich war nicht der Meinung von Erik und habe gewusst das er sich schnell verrennen wird damit, aber den Mut das mit der Prüfung zu zeigen und andere Camper wieder herauszufordern, wie er das schon mit Flip gemacht hat, dafür ich bin dankbar in dieser Staffel, dadurch gewinnt die Staffel auch an Qualität dazu, sie ist auf jedenfall dadurch schon besser als die wo die Jenny gewonnen hat. Die war nämlich eindeutig die Langweiligste und Quotenkiller zugleich. Somit ein Schlechtreden für mich nur so rüber kommt, als dass ein Hate gegen den Camper ausgelöst werden soll. Diesen Hate hätte man auch bei andere Camper schon schreiben können und jetzt nicht 2mal gegen Eric.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 31. Jan 2022, 22:08
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste