Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist raus? Voting Ergebnis am Samstag (29.01.)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist raus? Voting Ergebnis am Samstag (29.01.)

von BBfun » 30. Jan 2022, 00:08

Am Samstag musste nach Tara Tabitha der nächste Dschungelstar das Camp verlassen. Erneut konnten die Zuschauer per Telefon darüber abstimmen, wer bleiben darf und wer raus fliegt. Bis zum Finale am kommenden Freitag verkleinert sich das Teilnehmerfeld so immer weiter.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist raus? Voting Ergebnis

von Paco » 30. Jan 2022, 10:11

Nervige endlich weg, bitte danach die folgende drei Pilip, Linda und Tina nach Hause schicken. Die gehen ehrlich auf die Nüsse!
Paco
 

Re: Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist raus? Voting Ergebnis

von Mamamia » 30. Jan 2022, 14:22

Paco (30.01.2022, 10:11) hat geschrieben:Nervige endlich weg, bitte danach die folgende drei Pilip, Linda und Tina nach Hause schicken. Die gehen ehrlich auf die Nüsse!

:rofl: .....wie mit einer inneren Stimme mitten aus meiner tiefsten Seele gesprochen :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste