Header image

Promi Big Brother: Wer ist gestern raus? (Voting 25.8.2021) Daniela Büchner rausgeflogen nach Erics Exit

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother: Wer ist gestern raus? (Voting 25.8.2021) Daniela Büchner rausgeflogen nach Erics Exit

von BBfun » 25. Aug 2021, 22:36

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother: Wer ist gestern raus? (Voting 25.8.20

von Renate Gh » 26. Aug 2021, 14:17

Wenn Papis nicht ins Finale kommen sollte dann sehe ich PBB nicht weuter. :| Für mich ist er schon jetzt der Sieger.
Renate Gh
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste