Header image

Promi Big Brother 2021: Miese Stimmung bei Döner King Eric, weil seine Mama sauer ist

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2021: Miese Stimmung bei Döner King Eric, weil seine Mama sauer ist

von BBfun » 25. Aug 2021, 15:36

Am Dienstag bekam Eric Sindermann eine Videbotschaft von seinen Eltern zu sehen. Nach dem Gruß von Zuhause ist er aber geknickt: Er glaubt, dass seine Eltern sind mit seinem Verhalten bei Promi Big Brother 2021 nicht glücklich sind.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2021: Miese Stimmung bei Döner King Er

von Phoenixine » 26. Aug 2021, 14:11

:durchdrehen: Aaaarmer Dirk ;)

Dass Jörg Eric lieber Dirk nannte, wenn er dessen "Ausflüge in die verbale Erotik, denen ein alter Mann nicht mehr folgen kann" hatte Erik befremdet und gekränkt. Er nominierte Jörg "aus Rache dafür, dass er mich selbst jetzt noch Dirk nennt".

Aber ein einziger strenger Blick von Mami genügt, ein mahnendes Wort des Papa, beide extrem steif und starr wirkend, ... und schon bricht Dirk schuldbewusst weinend zusammen!!

Dass er danach seine Traumfrau angeblich suchte war doch offensichtlich um sich bei Mami und Papi wieder einzuschleimen ... Deshalb erklärte er, seine Mutter sei Elite in Sachen Intelligenz und er wünscht sich eine Frau wie seine Mami!!!

Hahaha ... das wäre eigentlich schon wieder ein gespielter Witz, wie der neulich als die 3 Männer und eine Frau das Ranking über die Intelligenz aller anderen Bewohner erstellten, alle Männer auf alle letzten Plätze setzten, und anschließend die einzige Frau behandelten als ob sie doof wäre, weil sie eine andere Frau für intelligent hielt obwohl die reich verheiratet ist! Und weil die einzige Frau auf ihrer Meinung behaarte, weil sie die betroffene Frau besser kennt, von den Machos nominiert und rausgewählt wurde, die nicht dulden wollten dass Frau nicht nachgibt wenn Mann Unrecht hat.

Mamis strenger Blick meinte dasselbe wie Jörgs "Dirk"! :lol:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 10:30
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021: Miese Stimmung bei Döner King Er

von Phoenixine » 26. Aug 2021, 17:15

Kaum hat er seinen Honig um Mamis Mund geschmiert fällt ihm ein, dass so viel Selbstlosigkeit nicht zu Dr. Sindsen passt- und ergänzt dass die Traumfrau, superintelligent wie seine Mami die ihn wortlos kritisierte, auch noch für ihn kochen und RASENMÄHEN sollte!! Uff !

Melanie s Bedenken hierzu: Wenn er seiner Trumfrau sagt sie erinnere ihn an seine Mami, und danach darf sie ihm einen bl....

Ich mag Eric. Ich glaube auch nicht dass er dümmer ist als der Großteil. Das Einzige wo er dümmer ist als der Durchschnitt...

Die geben sich im Gegensatz zu ihm Mühe das zu verbergen! Er hingegen macht damit Werbung für sich! Und damit, dass er mit solchen Dönereroberungen sein desolates Selbstbewusstsein aufmöbelt.

Sich und anderen DAS einzugestehen ... das zeigt mir dass er sogar weiter ist als der Schnitt der Sexsüchtigen, die mittels Sex um Bestätigung (Männer) und Aufmerksamkeit (Frauen) betteln. Meist vorrangig um sich vor dem eigenen Geschlecht aufzuwerten. Männer vor den Kumpels, Frauen vor den Mädels.

Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker:

Eifersucht, Hass, Rosenkriege , verarmte verlassene und vernachlässigte Kinder...

Wieviel von den 18 (nicht 16) Kandidaten ein fettes Vaterthema ein Leben lang mit sich rumschleppen...

Marie, Gitta, Daniela Pascal, Papis, ... letzterer machte das sogar zu seinem Künstlernamen oder? Nannte sich nach Papas Liebestag, an dem er gezeugt wurde ohne dass sich sein Vater danach für ihn interessiert hat. Der war zu beschäftigt seine drei Frauen abwechselnd zu begatten... 24 Geschwister als Ergebnis!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 10:30
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste