Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 Ranking und Beliebtheitsvoting: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner nach 2. Woche

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021 Ranking und Beliebtheitsvoting: Das sind die (un-)beliebtesten Bewohner nach 2. Woche

von BBfun » 21. Aug 2021, 09:22

Schon einmal in dieser Woche sorgte ein Promi Big Brother 2021 Ranking für Aufsehen, als Eric in Tränen ausbrach, weil er sich nach dem Urteil seiner Mitbewohner schlecht fühlte. Im Beliebtheitsvoting schneiden jedoch noch mehr Kandidaten eher mies ab. Auch auf den vorderen Plätzen gab es einiges an Bewegung. Wir fassen das Ergebnis nach der zweiten Woche zusammen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking + Beliebtheitsvoting: Das

von Renate Gh » 21. Aug 2021, 11:08

Huch! Was ist mit Melanis Kopf passiert? :fingerthink: Wieso hat sie eine Glatze? Gestern konnte ich PBB sehen und war geschockt über die Glatze. Den Tag davor konnte ich PBB nicht sehen, weil ich um fünf aus dem Bett musste. Da habe ich wohl verpasst oder auch nicht. Mich wundert es, dass hier nichts davon erwähnt wurde auf BB Seite. Wäre schön wenn es mal gesagt würde, BBF O_O
Ach nö! Schon wieder wird PBB so spät gesendet. 22.20 Uhr und dann noch bis kurz vor Mitternacht. Ich muss doch um fünf raus. Schade.
Renate Gh
 

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking + Beliebtheitsvoting: Das

von Lexus » 21. Aug 2021, 11:52

Renate Gh (21.08.2021, 12:08) hat geschrieben:Huch! Was ist mit Melanis Kopf passiert? :fingerthink: Wieso hat sie eine Glatze? Gestern konnte ich PBB sehen und war geschockt über die Glatze. Den Tag davor konnte ich PBB nicht sehen, weil ich um fünf aus dem Bett musste. Da habe ich wohl verpasst oder auch nicht. Mich wundert es, dass hier nichts davon erwähnt wurde auf BB Seite. Wäre schön wenn es mal gesagt würde, BBF O_O
Ach nö! Schon wieder wird PBB so spät gesendet. 22.20 Uhr und dann noch bis kurz vor Mitternacht. Ich muss doch um fünf raus. Schade.

In der Liveshow wurde es auch nicht erklärt. Im Laufe des Tages werden wir sicher Infos dazu bekommen. ;)
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking + Beliebtheitsvoting: Das

von Phoenixine » 21. Aug 2021, 12:50

Ja, die Nummer 1 eures Rankings von gestern musste gehen (Payton), und die Letzte, 12. von gestern (Daniela Büchner) durfte bleiben, statt dessen musste 7. Gitta gehen. Das Ranking sagt also nur etwas über die Tendenzen aus, nicht über das Abstimmungsverhalten ALLER Zuschauer.

Mit Inas Ranking hier geht es klar bergauf, seit ihr Mann, Ex-WM 2010-Nationalspieler Dennis in beiden Shows mit den Vorurteilen aufräumen, wegen derer sie überhaupt zu PBB gegangen ist:

Wie Paco immer noch wurde sie bis dahin von vielen in die Schublade Spielerfrau gesteckt, und was Frauen, die das gerne geworden wären aber nicht geschafft haben, weil ihre Qualitäten sich auf das beschränken, was sie den beneideten Rivalinnen unterstellen, hörten wir von Gina-Lisa Lohfink in der Late Night:

"Spielerfrauen geben nur das Geld ihrer Männer aus und können nur gut f..... bl.... etc."

Inas smarter hübscher Mann gab jedoch ein völlig anderes Bild ab, denn schließlich konnte er sich als Spielerfraumann ja die Frau aussuchen unter unzähligen Schnallen von der Kategorie wie Gina-Lisa sie beschreibt, weil halt jeder zunächst mal von sich auf andere schließt.

"Ina ist tiefgründig, und das ist mir wichtig denn ich bin es auch. Ich könnte nie mit einer Frau leben die nicht tiefgründig ist. Sie ist ein Gefühlsmensch, wenn sie jemanden mag steht sie zu 100% zu ihm. Sie ist spirituell. Sie konnte sich schon 200 Euro-Cremes leisten vom eigenen Geld als ich sie bei Udo Walz das erste Mal sah. Sie kommt vom Land, hat drei wirklich harte Ausbildungen hinter sich und ist durch den Dreck gegangen. Das was hier alles über sie gesagt passt nicht zu ihr. Sie war immer für mich da, wenn ich zb wegen des Fussballs umziehen musste, und deswegenmöchte ich sie jetzt auchzu 100% unterstützen."

Was mich besonders freute: seine Beschreibung von Ina passte zu meiner Wahrnehmung von Anfang an, während ich mich immer unwohl fühlte wenn ihr viel Dreck unterstellt wurde (Arroganz, Taktik etc) der nach meiner Wahrnehmung nicht passte. Für mich ein Beweis meiner eigenen Menschenkenntnis.
Und noch was: einfach gestrickte Menschen können erstens facettenreichere Menschen nicht erfassen, nur einen kleinen Teil davon, und schließen deshalb fast immer von sich auf andere.

Weshalb man einen Menschen am schnellsten tiefer kennen lernt, wenn man ihm gut zuhört ohne Unterstellungen und das, was er/sie zu sagen hat mal probehalber so hört, als würde man das über ihn/sie sagen.

Oder wie der "Kleine Prinz"von Antoine Expury sagte:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Ina, Gitta, Babsi ... alles nicht nur schöne feminine Frauen sondern auch smart, warmherzig, mitfühlend und vieles mehr.

Aber offenbar interessiert das viele nicht .. nur ihr Marktwert in Punkto Sexyness. Was will man erwarten, wenn schon das Casting so läuft? Babsi kam laut Produktion nur deshalb rein, weil sie sexy im Bikini angelt!

Oh Gott!! Wann hören Männer endlich auf mit dem Schw... zu denken und benutzen mal Hirn, Herz und Seele?! Ausnahmen gibt es, ich lebe mit einer(m), aber die sind echt rar! Paytons Erfahrung mit Männern ist leider der Normalfall: Frau klein halten, damit sie einem nicht über den Kopf wächst, und Mann derweil fremd gehen kann wie er lustig ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking + Beliebtheitsvoting: Das

von Mamamia » 21. Aug 2021, 14:16

Bravo Phoenixine! Auf den Punkt deckungsgleich mit meinen Empfindungen, Beurteilungen und Wertvorstellungen, ohne dass ich das sprachlich so unmissverständlich klar hätte benennen können! Ich sage Dankeschön!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking + Beliebtheitsvoting: Das

von Lexus » 21. Aug 2021, 15:15

Lexus (21.08.2021, 12:52) hat geschrieben:In der Liveshow wurde es auch nicht erklärt. Im Laufe des Tages werden wir sicher Infos dazu bekommen. ;)

Details gibt's jetzt hier: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2021/ ... 13016.html
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking + Beliebtheitsvoting: Das

von Renate Gh » 21. Aug 2021, 15:57

Lexus

Vielen Dnak für dein Hinweis.

Gruss Renate
Renate Gh
 

Re: Promi Big Brother 2021 Ranking und Beliebtheitsvoting: D

von karuna » 24. Aug 2021, 06:48

Menschen sind so wie sie sind.Ich finde es schade, dass man sich so einschiesst auf einige..vor allem Spielerfrauen haben es nicht so einfach. Ist das der Neid? man sollte vor allem einmal den Menschen sehen..ohne die Vorurteile...und allen eine Chance geben.
karuna
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste