Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 Eric nach Ranking in Tränen: Bewohner halten ihn für dümmer als Mitbewohner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021 Eric nach Ranking in Tränen: Bewohner halten ihn für dümmer als Mitbewohner

von BBfun » 20. Aug 2021, 14:31

Eric Sindermann ist geknickt: Die Bewohner des Big Planets haben ihn bei einem Intelligenz-Ranking auf den vorletzten Platz gewählt. Er bricht in Tränen aus und muss von seinen Mitbewohnern getröstet werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Eric nach Ranking in Tränen: Bewo

von Phoenixine » 21. Aug 2021, 10:05

??? Marie wurde auf den 1. Platz gewählt, nicht Melanie. Die kam auf Jörgs Vorschlag auf Platz 2.

Diese Abstimmung legte viel offen!!! Über Geschlechter zb.

Die vier Planetis (3 Männer Jörg, Paco, Danny und eine Frau, Gitta) bestimmen das Ranking von 8 anwesenden aber heimlich zuschauenden Mitbewohnern:

Auf Platz 1- 5 landen SÄMTLICHE FRAUEN (Marie, Melanie, Daniela, Ina, Payton) vor SÄMTLICHEN MÄNNERN!!! (Papis, Eric, Uwe).

Was sagt uns das über die Intelligenz der ABSTIMMER?

Der Disput von Paco mit Gitta über Inas Intelligenz und, noch schlimmer, Jörgs darauffolgende Nominierung von Gitta mit einer sehr dämlichen Begründung aufgrund dieses Vorfalls, zeigte dem Zuschauer:

Bei den ABSTIMMERN war auch eindeutig Gitta als einzige Frau die Intelligenteste.

Es zeigte aber auch: weibliche emotionale Intelligenz hat den Frauen die letzten Jahrtausende immer dann nichts genützt, wenn Männer die Macht anderer Männer stärken um sie gemeinsam zu dominieren.

Ein Glanzbeispiel für die kollektive Dummheit, dass die Frau (Gitta) dann den Kürzeren zog weil sie es wagte, dazu zu stehen dass sie Ina einfach besser kennt (traf sie vorher schon mal in Stuttgart auf einem Event) als der Tŕödler Paco, der sehr vorurteilsbehaftet nur in Schubladen denkt (Wenn jemand reich ist kann er/sie nicht smart sein - was Ina aber tatsächlich ist - sondern maximal berechnend, deswegen MUSS Gitta sich irren, weil Paco sonst vor sich selber als dumm dastehen würde weil er zuvor "wie ein Stier auf jedes rote Tuch = Ina losging, selbst wenn das eigentlich eine weisse Flagge war", wie der Grosse Bruder bei Pacos früherer Nominierung sehr treffend resümierte.

Und dank Jörg fühlt sich Paco jetzt in seinem Schubladendenken bestätigt, weil der deshalb sogar Gitta nominierte, mit der er vorher eine Woche völlig konfliktfrei im Luxus lebte!!

Damit zeigt auch Jörg, dass er bei weitem nicht so intelligent ist wie man glaubt. Wie schon bei Babs im Pakt mit Paco zeigte er eine völlige Fehleinschätzung bei der Nominierungsbegründung.

In Wirklichkeit ist das einfach ALTES MACHODENKEN von Jörg und Paco:

Eine Frau (Gitta) darf keine eigene Meinung haben, nicht einmal zu ihren eigenen Bekannten, Lebensstil, Worten, wenn das DER MEINUNG EINES MANNES WIDERSPRICHT - egal wie falsch, vorurteilsbehaftet und oberflächlich diese ist!!

Paragraph 1 solcher alter Männer: ein Mann hat immer Recht.

Paragraph 2: hat ein Mann einmal NICHT Recht, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!!!

Dies in Verbindung damit, dass sie selbst ALLE anderrn Männer auf ALLE letzten Plätze der Intelligenz wählten ist geradezu ein gespielter Witz, der die Gesellschaft des Mittelalters bis in die 60er widerspiegelt.

Das Traurige ist nur: feine liebevolle mitfühlende Frauen wie Babs und Gitta haben den Kürzeren gezogen gegen den dümmlichen Männerpakt!!

Auch das zeigt, wie das seit der Christianisierung im 7. Jahrhundert bis in die 60er war!! In dem gesamten Zeitraum hielten sich witzigerweise Männer selbst für die einzig intelligenten, geistgesteuerten, und Frauen für triebgesteuert. Es war nicht erwünscht dass Frauen denken, weil man glaubte dass das ihre Gebärfähigkeit negativ beeinflusst.

In Wirklichkeit waren die Männer macht- und triebgesteuert und hielten die Frauen mit Gewalt und Zusammenhalt klein um selber zu glänzen. Die gesamte Menschheit musste ihn zahllosen Kriegen darunter leiden.

Erst Emanzipation und Bildung haben etwas bewegt. Diese Abstimmung zeigte aber, dass das dunkle Mittelalter immer noch Einfluss auf ältere Männer wie Jörg und Paco hat!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Eric nach Ranking in Tränen: Bewo

von Renate Gh » 21. Aug 2021, 16:09

Phoenixine

Das sprichst du mir aus der Seele. Danke für diesen Kommentar.

Gruss
Renate
Renate Gh
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste