Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 Rausgewählt: Daniela durfte gestern nicht wechseln, zwei weitere verlassen Big Planet

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021 Rausgewählt: Daniela durfte gestern nicht wechseln, zwei weitere verlassen Big Planet

von BBfun » 19. Aug 2021, 23:25

Am Donnerstag musste die Ü40-Clique wieder einmal ihr Luxusleben auf dem Big Planet verteidigen – und schafften das trotz miserabler Leistung im Duell erfolgreich. Umzüge gab es am 19. August aber dennoch.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Rausgewählt: Daniela durfte geste

von Phoenixine » 21. Aug 2021, 09:17

Paco versagte gleich DREIFACH, und durfte trotzdem im Luxus bleiben:

1.Die Koordination seines Teams liess nur 4 Fragenbälle durch, während bei Melanie s Welle vor allem Ina und Marie viel Gefühl für das Synchronisieren einer Welle bewiesen und die Bälle nur so an ihnen vorbei flogen, so dass sie auf 9 in derselben Zeit kamen.

2. Die Fragenbeantwortung ZERO Richtige. So schwer waren die nicht, vor allem wenn man vom Luxusbereich bestens genährt und entspannt ist. Ich hätte Hamburg und Summe gewusst. Melanie ist zwar sehr patent in praktischen und machttaktischen Entscheidungen, aber 9 Fragen falsch!! Ich hätte Belgien, Blizzard und noch 1-2 gewusst. Kein Wunder wenn ihr Teamkollege Uwe den sie am Vortag offen nominiert hatte, korrigierte: Melanie hat verloren (nicht das Team Uwe, Marie, Ina, die ihr die Bälle sehr gekonnt Servietten.

3. Beim Wählen wer nach oben darf wählte er zuerst Melanie, die ja noch einen Tag zuvor im Luxus war und dachte nicht im mindesten sozial - dass Uwe und Ina da unten verschimmeln.

Dass seine dritte Wahl Daniela zum dritten Mal vom Zuschauer mit "Annahme verweigert" postwendend zurück geschickt wurde zeigt, dass die Zuschauer sie durchschauen und ihre berechnenden Versuche sich als selbstlos darzustellen nicht danken. Nur Gitta hatte sie es zu verdanken dass sie bei der Nominierung nicht rausflog, obwohl sie dachte das Publikum liebt sie wenn sie sich freiwillig nominieren lässt als eine ihrer Vierergruppe - zumal ihr klar war, dass sie sonst sowieso nominiert wird und sich so einen taktischen Vorteil verschaffen konnte.

Gegen Uwes (3 Nominierungen überlebt) und Inas (4 Nominierungen überlebt) Beliebtheit hatte sie keine Chance, zumindest seit Uwe sich etwas geöffnet hat, gezeigt welche innere Probleme er hat und sich mit Ina aussprach und sogar weinend von ihr im Arm trösten liess.

Meine Prognose: Paco und Daniela leben jetzt gefährlich.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste