Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 am 17.08.: Melanie Müller genervt von den Bewohnern, Uwe zieht sich zurück

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promi Big Brother 2021 am 17.08.: Melanie Müller genervt

von Manuela » 17. Aug 2021, 18:36

Bitte Melanie Müller raus.
Sie ist von Anfang an berechnend.
Sie ist respektlos, denen gegenüber, die ihrer Meinung nach unter ihrem Niveau sind. Als ob sie je ein eigenes Niveau hätte.
Ganz bewusst freundlich ist sie vor Leuten/Bewohnern, wie z.B. Jörg Dregger, bei dem sie einen guten Leumund darstellen möchte.

Sie hat ihre Augen und Ohren überall.
Wenn sie z.B. vor hat duschen zu gehen, dann allerdings ein Gespräch geführt wird, bei dem sie unbedingt alles mitkriegen will, natürlich für die Kamera nicht offensichtlich, dann "kann sie den Raum natürlich in dem Moment" nicht verlassen.

In meinen Augen eine falsche Schlange.
Sowohl charakterlich.... und optisch sowieso.
Sie hat auch ihr Problem mit natürlich schönen Frauen, die "nicht gemacht" sind, wie z.B. Ina und die hübsche Boxerin.
Manuela
 

Re: Promi Big Brother 2021 am 17.08.: Melanie Müller genervt

von Phoenixine » 17. Aug 2021, 19:05

Manuela (17.08.2021, 19:36) hat geschrieben:Bitte Melanie Müller raus.
Sie ist von Anfang an berechnend.
Sie ist respektlos, denen gegenüber, die ihrer Meinung nach unter ihrem Niveau sind. Als ob sie je ein eigenes Niveau hätte.
Ganz bewusst freundlich ist sie vor Leuten/Bewohnern, wie z.B. Jörg Dregger, bei dem sie einen guten Leumund darstellen möchte.

Sie hat ihre Augen und Ohren überall.
Wenn sie z.B. vor hat duschen zu gehen, dann allerdings ein Gespräch geführt wird, bei dem sie unbedingt alles mitkriegen will, natürlich für die Kamera nicht offensichtlich, dann "kann sie den Raum natürlich in dem Moment" nicht verlassen.

In meinen Augen eine falsche Schlange.
Sowohl charakterlich.... und optisch sowieso.
Sie hat auch ihr Problem mit natürlich schönen Frauen, die "nicht gemacht" sind, wie z.B. Ina und die hübsche Boxerin.


Melanie's staubtrockenen direkten Humor mag ich sehr an ihr. Aber der Kerl in ihr der unbedingt Macht über andere haben will, sie geradezu besitzen ("MEIN Team") und nach Belieben benutzen ("Ich habe gerade beschlossen, dass du -Eric - gerade keine eigenen Eier hast" oder auch jetzt diese Aussage, dass sie das nicht zulassen wird dass Uwe so ruhig ins Finale durchmarschiert ... zeigt einen Herrschaftsanspruch bei dem es mir OHNE ihren Humor inklusive Selbstironie eiskalt den Rücken runter laufen würde.

Auf jeden Fall muss jeder, der es ins Finale schaffen will, sie ganz genau im Auge behalten, denn sie ist die heimliche Herrscherin da drin, auch wenn ihre offensichtliche Macht über Eric und Pascal bröckelt(e). Ihre heimliche durch Manipulation hat sie noch VOLL. Und in den Spielen ist sie richtig gut, das muss man ihr lassen, und generiert allein dadurch und durch die Haushaltsrolle, die sie sich nicht aus der Hand nehmen lässt Macht.

Das i-tüpfchen ihrer Macht ist ihr Einfluss auf die Büchner. Eine heimliche Ballermannseilschaft die sich unter anderem in den Nominierungen zeigt. Da nominieren die beiden dieselbe Person, die dann auch tatsächlich fliegt- wohl nicht zuletzt dank der unterstützenden Ballermanngemeinde auf Mallorca.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste