Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 Gestern rausgeflogen: Pascal Kappés musste BB verlassen (Auszug am 16.8.)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021 Gestern rausgeflogen: Pascal Kappés musste BB verlassen (Auszug am 16.8.)

von BBfun » 16. Aug 2021, 22:15

Wer am Montag raus fliegen sollte, hatten wir immer die Zuschauer in der Hand. Doch vorher galt es für die Bewohner zu nominieren und Mitstreiter auf die gefürchtete Auszugsliste zu setzen. Sechs Kandidaten hatten dabei jedoch nichts zu befürchten - sie sicherten sich bereits einen Nominierungsschutz.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Gestern rausgeflogen: Pascal Kapp

von Phoenixine » 17. Aug 2021, 08:34

2 : 0 für Melanie und Daniela. Die beiden Mallorca-Damen knipsen zum zweiten Mal synchron jemand aus ... beim ersten Mal Rafi, diesmal Pascal ... wer von denen nominiert wird lebt gefährlich, denn sie haben eine Allianz wie Rafi bei Late Night sagte, und die Ballermannszene auf Mallorca ist jedes Jahr eine sehr starke Lobby für ihre Leute zu voten um Mallorca nach vorne zu bringen. Iris Klein vom Katzenbergerclan, Wollersheims etc. ... aus diesem Umfeld kommen ja auch JEDES Jahr Kandidaten wie Besucher der Late-night show...

Das ist wie in Amerika die Bushs, Clintons, Kennedys etc. immer einen Sprössling ins Rennen schicken aber gemeinsam Rückendeckung geben.

Als Einzelner ohne Lobby hat man da eine viel viel kleinere Chance! Aber Ina und Paco haben dennoch tapfer schon zwei Nominierungen überstanden.
Phoenixine
 

Re: Promi Big Brother 2021 Gestern rausgeflogen: Pascal Kapp

von otto6 » 17. Aug 2021, 10:55

ja was ist nur los mit den kerlen? :kopfschüttel: nichts als heulbojen in bb planet! warum neigen viele zu drama und übertreibung? :mrgreen: und wer sind sie alle denn? :kopfkratz: außer paco, papis und melanie kenne ich den rest nicht. :nixweiss: muss ich auch nicht.
otto6
 

Re: Promi Big Brother 2021 Gestern rausgeflogen: Pascal Kapp

von Phoenixine » 17. Aug 2021, 13:38

otto6 hat geschrieben:ja was ist nur los mit den kerlen? :kopfschüttel: nichts als heulbojen in bb planet! warum neigen viele zu drama und übertreibung? :mrgreen: und wer sind sie alle denn? :kopfkratz: außer paco, papis und melanie kenne ich den rest nicht. :nixweiss: muss ich auch nicht.


Payton hat das gleich hübsch auswendig gelernt: Uwe - Bauer sucht Frau. Danny - Köln 50667, da seh ich den ab und zu. Daniela - die Meistgetrietzte im Dschungelcamp 2019. Jörg- Zonk-Moderator vor 20 Jahren oder so. Melanie kannte ich vom sehen und Namen, aber hab sie noch nie in Action erlebt. Bei Paco - Superhändler auf 4 Räumen, die ich habe ich nur ein Einziges Mal gesehen. War mir zu doof. Dabei erkannte ich allerdings Pacos Kollegen, der mit der Büchner 2019 im Dschungel war. Den Rest kenne ich auch nicht, bzw. auch nicht ihr Umfeld aus dem sie stammen. Marie ist Kickbox-Weltmeisterin immerhin, Eric war Handballer, aber wird wohl als Rolle eher wegen seines DDR-Grossvaters genommen ... so wie im Dschungel der Verkehrsminister Krause 2019 aus dem Osten.

Beim Casting besetzen die ja immer dieselben Rollen die Gesamtchemie ... Daniel vom Astro-TV war quasi die Lilo Kiesewetter 2021. usw.

Viel Drama ist erwünscht, hat Jochen Bendel auch gesagt. Die kriegen da Regieanweisungen wie bei Promis unter Palmen ... weil Drama Quoten bringt und in Lager polarisiert, was wiederum die Anzahl der abstimmenden Teilnehmer erhöht.

Das einzige was ich besser finde als in den letzten 3 Staffeln, als ich anfing zu gucken... dass man auch kostenlos per App abstimmen kann. Sat1 ist scharf darauf, auf den Handys einen fixen Sendeplatz zu bekommen sozusagen.

Das verändert wesentlich die Abstimmungsergebnisse zugunsten der jungen Generation. Früher musste man abwägen ob und was einem 0,50 Cent wert ist, und dadurch setzten sich die Älteren mit Geld viel mehr durch.

Dieses Jahr sieht man hingegen deshalb die Übereinstimmungen mit bbfun:

Bei wer soll bleiben- Abfragen hier war Heike tatsächlich auf dem letzten Platz gelandet und musste als Erste gehen.

Bei der Frage hier, wer auf die erste Exitliste soll war tatsächlich Rafi auf Platz 1 und musste als Zweiter gehen.

Das ist eine GRAVIERENDE Veränderung! :fingerthink:

Noch vorhersehbarer wären die Abstimmungen, wenn es hier getrennte Listen für die Positivstimmen und Negativstimmen gäbe...
Insbesondere bei Daniela Büchner zb ist das Abstimmingsverhalten sonst verwirrend, weil viele FÜR sie abstimmen um sie vor dem Exit zu retten, aber auch viele GEGEN sie, so dass sie schon zweimal bei erster Gelegenheit in die Raumstation verbannt wurde. Sie selbst grübelt da ja auch drüber... denn man muss dazu einfach berücksichtigen, dass es eine Haterszene und eine Fanszene gibt und es deshalb VON DER FRAGESTELLUNG ABHÄNGT, welches Lager aktiviert wird.

Und abgesehen von Dramaerfreuten Regieanweisungen... ist in allen Realityformaten zu beobachten, dass die Menschen durch die Lockdowns, die für Künstler einem Berufsverbot gleichkamen, alle viel schneller ihre emotionalen Grenzen erreichen. Da ist was aufgeplatzt in der Psyche durch die emotionale Kneippkur ... heiss und kalt abwechselnd lässt emotionale Sicherungen platzen!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 17. Aug 2021, 09:30
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste
cron