Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist gestern raus geflogen am Samstag (14.08.)?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist gestern raus geflogen am Samstag (14.08.)?

von BBfun » 14. Aug 2021, 22:02

Die erste Woche Promi Big Brother 2021 ist vorbei und inzwischen haben bereits drei Kandidaten das PBB-Weltall verlassen. Doch weil es bereits genügend Nachrücker gab, wurde auf einen Auszug am Samstag nicht verzichtet. Wer raus fliegt, hatten wir immer die Zuschauer in der Hand, die per Telefon, per SMS und auch per App abstimmen konnten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist gestern raus gefl

von Phoenixine » 15. Aug 2021, 15:08

Dass Rafi durchaus eine klare Wahrnehmungsfähigkeit hat hat er ohne es zu wissen in der Late Night bewiesen.

Als er von Jochen Bendel gefragt wurde, wen er da drin am wenigsten mochte, nannte er

PACO, MELANIE UND DANIELA

Interessanterweise sind es EXAKT diese drei die ihn nominiert haben, alle 3 Stimmen von denen. Man sollte ihn also nicht in eine Ecke schieben nur weil er ein anderes Temperament hat als die meist überkontrollierten Deutschen.

Auch in der Latenight sprach er sehr klar und vernünftig und einsichtig ohne Heuchelei.

Der kam ja mit 6 Jahren erst hierher. Ein Rest in ihm hat da halt immer noch arabische Verhaltensweisen und wenn er es wünscht, wird das immer so bleiben.

Aber trotzdem steckt viel mehr und Besseres in ihm als es der oberflächliche Betrachter vermuten könnte.

Extreme Loyalität in dem arabischen Kulturkreis bedeutet zb., dass man auf Angriffe geliebter Menschen, Familie, emotional stärker reagiert als wenn es einen selber betrifft.

Das ist ... LIEBE.
Phoenixine
 

Re: Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist gestern raus gefl

von Phoenixine » 15. Aug 2021, 15:30

1: 0 für Melanie... sie ist die Strippenzieherin da drin die weiss, wie man "einen nach dem anderen ausknipst, wie ein Kerl" wie Jochen Bendel treffend persiflierte.

Eine Art Urgewalt, die Leute wie Daniela manipulativ benutzt (MEIN Team) um den eigenen Wirkungskreis zu erweitern... von Daniela zu Paco ... über beide die Zuschauer...

Daniela sagte auf dem BP, sie habe noch immer alles gewonnen, nur einmal Zweite. Ich seh sie zum ersten Mal in einer Show, aber ich erkenne ihre Strategie. Und ja, das ist männliches Testosteron das da wirkt in ihr, auch das erkannte Jochen Bendel treffend.

SO machen das Kerle im Business life!
Phoenixine
 

Re: Promi Big Brother 2021 Auszug: Wer ist gestern raus gefl

von Giftzwerg » 15. Aug 2021, 21:32

Adios Rafi. Wir werden dich nicht vermissen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste