Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2021: Rafi Rachek dreht durch – Ist er raus nach Eskalation mit Melanie Müller?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2021: Rafi Rachek dreht durch – Ist er raus nach Eskalation mit Melanie Müller?

von BBfun » 9. Aug 2021, 00:59

Vulkane sind nicht nur auf der Erde zu finden, sondern auch im Weltall. Der Mond hatte mal welche, der Mars hat sie immer noch. Auf dem Big Planet von Promi Big Brother 2021 sind eigentlich keine zu finden, aber auf der Oberfläche brodelt es auch dort gewaltig. Als Melanie Müller und Rafi Rachek nach zwei Tagen Trennung wieder aufeinandergetroffen sind, kam es dann auch ganz ohne Vulkan zu Ausbrüchen der Wut. Ein Rückblick auf die bislang größte Eskalation bei Promi Big Brother 2021.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron