Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island heute Abend: Einzug der Granaten - Zwei neue Kandidaten in Folge 4

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Love Island heute Abend: Einzug der Granaten - Zwei neue Kandidaten in Folge 4

von BBfun » 11. Mär 2021, 16:21

Wenn neue Granaten auf die Liebesinsel ziehen, ist Drama in der Regel garantiert. Love Island 2021 ist da keine Ausnahme. Livia sägt für einen der beiden Neuzugänge direkt ihren Partner Breno ab. Auch Fynn hat Sorgen: Sein Couple Greta flirtet ebenfalls fleißig mit den Granaten und der Verkäufer fragt sich, ob sie noch die richtige für ihn ist.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste