Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur neuen IBES-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur neuen IBES-Staffel

von BBfun » 22. Okt 2020, 11:58

Es ist ein Schock! Das Dschungelcamp 2021 soll abgesagt worden sein - behauptet zumindest die BILD. Alle Details und das Dementi von RTL lest ihr hier im Artikel...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von Omili » 22. Nov 2020, 13:23

Wenn einer von den Hackfressen aus dem Sommerhaus mitmacht, werde ich die wertvolle Zeit anders verbringen. :evil:
Wenn Mobbing belohnt wird, bin ich raus.
Auch wenn diese Sendungen von Krawallmachern lebt, ging das doch zu weit.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von Giftzwerg » 22. Nov 2020, 15:59

Ich seh das auch so. Mobbing kommt durch mich nicht zu mehr Quote. :tussi:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von Kurt » 8. Jan 2021, 16:17

Diese Leute braucht keiner. Sendungen die nur von primitiven Menschen lebt stellt sich ein Armutszeugnis damit.
Das sehe ich definitiv nicht. Schon seit zwei Jahren sehe ich es nicht mehr.
Es wäre schön wenn die Machen umdenken würden und es auf eine andere Weise spannender machen würde.
Meine Nichte (13 Jahre) sagte: Warum nehmen die Sender immer Abfallprodukte? Gute Frage, sagte ich. :)
Wenn jüngere schon so denken sagt es alles.
Kurt
 

Re: Dschungelcamp 2021 abgesagt? Das sagt RTL aktuell zur ne

von gossipgirlxoxo » 31. Jan 2021, 10:37

Ich finde es besonders problematisch, dass es im Fernsehen dann dargestellt wird, als wäre es okay anderen gegenüber respektlos zu sein. Gerade jetzt im zweiten Lockdown sollten wohl mehr Solidarität verbreitet werden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jan 2021, 23:27
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste