Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island 2020: Laura darf Ex-Islander Tobi treffen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Love Island 2020: Laura darf Ex-Islander Tobi treffen

von BBfun » 24. Sep 2020, 13:46

Bei Love Island heute Abend dreht sich das Liebeskarussell wie gewohnt weiter, doch Laura trauert ihrem Tobi noch immer hinterher. Drei Tage nach seinem Auszug darf sie ihn nun bei einem Blinddate treffen. Doch am Ende des Abends muss die 21-Jährige eine wichtige Entscheidung treffen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Janik » 24. Sep 2020, 14:03

Laura und tobi: Sie muss eine Entscheidung treffen. Okay. Dann gäbe es die eine "sie entscheidet sich Tobi zurück ins Kindergartenland mitzunehmen", oder sie verlässt Kinderland und geht mit Tobi in die Freiheit zum Spielplatz.

Henrik will nur das eine. Er sucht keine Liebe, sondern Fun und bekannt zu werden. Schmierlappen!
Janik
 

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von be creative » 24. Sep 2020, 16:02

Janik (24.09.2020, 15:03) hat geschrieben:...

Henrik will nur das eine. Er sucht keine Liebe, sondern Fun und bekannt zu werden. Schmierlappen!


Danke, das war der Begriff, den ich die ganze Zeit für ihn gesucht habe. Er passt perfekt! Ich hoffe nur, dass seine neue Flamme in der Love-Suite standhaft bleibt und sich nicht einlullen lässt.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Angie » 24. Sep 2020, 16:36

Janik (24.09.2020, 14:03) hat geschrieben:Laura und tobi: Sie muss eine Entscheidung treffen. Okay. Dann gäbe es die eine "sie entscheidet sich Tobi zurück ins Kindergartenland mitzunehmen", oder sie verlässt Kinderland und geht mit Tobi in die Freiheit zum Spielplatz.

Henrik will nur das eine. Er sucht keine Liebe, sondern Fun und bekannt zu werden. Schmierlappen!



Hm, schwierig. Denke mal wenn sie sich für Tobi entscheidet, wird sie sicher das "Kindergartenland" verlassen. Ich fände es jedoch super wenn Tobi wieder rein darf, die beiden passen einfach super zusammen.
Dafür können sie dann Henrik rauswählen, den kann ich schon nicht mehr sehen. Er ist einfach nur schwanzgesteuert. :rofl:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Aug 2020, 07:36
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Giftzwerg » 24. Sep 2020, 16:44

Ich wäre auch dafür, dass Tobi wieder rein darf
Weshalb hat man Dijana bei der letzten Staffel wieder reingelassen?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2020 heute Abend: Laura darf Ex-Islander Tob

von Janik » 25. Sep 2020, 10:39

Freue mich für Laura und Tobi. Sie geben ein tolles Paar ab. Hoffe es wird was.
Ja der Hendrik geht echt auf die Eier und ich hätte es gern gesehen, wenn Tobi wieder reinkäme. Corona lässt es nicht zu. Schade.
Wann schmeißt einer diesen "Hendrik" endlich raus? Allein sein Gesichtsausdruck löst bei mir ein Brechanfall aus.
Grüße an die User und Danke.
Janik
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste