Header image

Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für dieses Jahr

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für dieses Jahr

von BBfun » 29. Aug 2020, 00:09

Nach dem Sieg von Werner Hansch forderte der 82-Jährige zur Bewerbung auf - auch Alte könnten teilnehmen, und gewinnen! Jochen Schropp und Marlene Lufen nutzten die Gelegenheit, und bestätigten eine neue Staffel Promi Big Brother. 2021 geht Deutschlands bekannteste TV-WG bei Sat.1 ein weiteres Mal auf Sendung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für

von Flitzebogen » 3. Sep 2020, 21:28

Hallo Leute,

ich freue mich jetzt schon auf PBB 2021 :trippel: Hoffe Emmy Russ ist wieder dabei :ja:
Flitzebogen
 

Re: Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für

von bb2000 » 15. Jan 2021, 22:24

Flitzebogen (03.09.2020, 22:28) hat geschrieben: Hoffe Emmy Russ ist wieder dabei :ja:


Klar die macht jetzt die nächsten 20 Jahre bei PBB mit. :fingerthink:

Neues Moderatoren Duo wäre mal fällig. Aber Sat1 wird wohl weiterhin an Schlaftablette Luven und "Ich weis alles besser" Schropp festhalten. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2021: Sat.1 bestätigt neue Staffel für

von Aurora » 16. Jan 2021, 00:36

Wieso "ich weiß alles besser "? :fingerthink: Der erklärt doch immer alles falsch O_O :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste