Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen - Ex-Bewohner zu Gast im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen - Ex-Bewohner zu Gast im Finale

von BBfun » 28. Aug 2020, 17:23

Es ist Finaltag bei Promi Big Brother 2020. Heute findet aber nicht nur die Siegerehrung der achten Staffel statt. Es kommt auch zum großen Wiedersehen der ehemaligen Bewohner. Das könnte noch einmal Zickenkrieg bedeuten. Nach ihrem Auszug haben zumindest einige Promis ordentlich gegen ihren früheren Mitbewohner geschossen. Besonders Simone Mecky-Ballack, Emmy Russ und Katy Bähm stehen auf Kriegsfuß.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen -

von Sternschnuppe » 28. Aug 2020, 18:28

Selbstkritik ist etwas, was KBahm komplett fremd ist! Statt schockiert und betroffen zu sein darüber, wieviel Falsches er in die Welt gesetzt hat über Simone und dann alles tat, damit das eskaliert, verhält er sich wie er es die ganze Staffel hindurch tat: hinterhältig, schlangenartig, immer seinen Vorteil suchend ohne Loyalität, und immer die Schuld beim anderen suchend.

Emmy sah in Ikke eine Vaterfigurersatz. Zurecht, denn wegen väterlicher Gefühle gab er sich ja soviel Mühe mit ihr! Emmy sprach von Ikke im Arm von KBähm als sie sagte, dass gerade der/ die sie nun kritisieren, die sie besonders gern mochte!

Ikke und Simone haben nie anders gedacht als wie sie es am Schluss sagten. Nur war ihre Toleranzschwelle am Anfang noch höher... ich erinnere mich, wie Ikke da sagte, das sei wie mit einem Hämmerchen, so versuche er mit kleinen Schlägen einen Sinneswandel bei Emmy zu bewirken. Natürlich machte es ihm Angst, wenn er Töchter mit 14 und 17 hat, dass die werden würden wie Emmy und sich von der dank PBB als Negativ-Vorbild negativ beeinflussen lassen. JEDES Elternteil denkt so, das seiner Fürsorgepflicht nachkommt. Aber die Hemmschwelle, seine eigenen Kinder als Lustobjekt zu verkaufen wird ja immer niedriger, wie wir an diversen Gerichts- und Polizeiverfahren der letzten Zeit gesehen haben.

Simone hatte im Whirlpool sich gegen diese Verantwortungslosigkeit von Eltern und Sender von Alessia und Emmy gerichtet, und da gebe ich ihr zu 1000% Recht. Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit egoistischer Verantwortungslosigkeit was die tun. Zwischen Kindergarten und Cyber-Puff muss doch ein Riiiieeesssenabstand sein, oder nicht??? Der Abstand schmilzt aber dank social media und Privat TV dahin wie Butter an der Sonne!!

Einen kosmischen Witz hat das allerdings... KBähm hatte Simones Aussage im Whirlpool: "Ich würde mich umbringen, wenn man mit Emmy als meiner Tochter so umgehen würde" und kritisierte damit die Zuschauer, denen Emmys übertriebene Nuttigkeit im Verhalten bestraften, indem sie sie UNMITTELBAR aus dem endlich erreichten Schloss zurück holten, und das nachdem Emmy in 25m Höhe für sie alle im Schloss Nominierungsschutz erwirkt hatte. Und über Alessia sagte sie, sie finde das unmöglich von Eltern und Sender dass die eine 18jahrige ohne Schutz hier im Wald schlafen lassen.

Aber Emmy drehte am Schluss immer mehr auf, bot Werner an ihre Brüste zu berühren, da kippte bei ihm die Stimmung. Und bot extra für Sixx einen genau geprobten Softporno im Whirlpool, ohne Sascha weiter zu beachten, mit dem zusammen sie gerade die challange gewonnen hatte.

Natürlich platzt einem da irgendwann der Kragen, weil Ikkes Dängeln mit dem Hämmerchen nicht die anfangs noch erhoffte Wirkung zeigte. Und da sagte er witzigerweise fast wörtlich, was KBähm zwei Wochen vorher falsch gehört und weiter gegen hat und damit alle aufgehetzt und (Wasser) Bombenkrieg angefangen:

Damals log KBähm (wie so oft in der Staffel), Simone habe gesagt: "Ich würde mich umbringen, wenn Emmy meine Tochter wäre!"

Durch Emmys Taubheit für Ikkes sehr liebevoll gemeinten väterlichen Rat sagte der zwei Wochen später zu Simone: "Ich würde mir einen Kopfschuss geben, wenn das meine Tochter wäre!"
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen -

von Sternschnuppe » 28. Aug 2020, 18:54

Unverschämt von Emmy, alles so zu verdrehen als ob sie vor Ikke, dessen Anerkennung sie suchte, Angst gehabt hätte.

In Wahrheit ist der so gutmütig mit soviel vaterlicher Liebe für Emmy im Herzen, dass er sogar persönlich dafür sorgte, dass sie endlich endlich endlich ins Schloss ziehen kann: er verlor freiwillig im Duell gegen sie, indem er auf die Frage, wer beim Einzug am meisten wog, scherzhaft Emmys Karte wählte und dadurch natürlich verlor und in den Wald musste.

Emmy hingegen zog DANK IKKES FÖRDERUNG ins Schloss, und benutzte dies ab da wie ihre persönliche Geschäftsstelle, um mit Schminke, fast nackt in Sexposen die Zuschauer für sich zu vereinnahmen.

Damit hat sie die Hand gebissen die sie füttert, und es verdient, dass sich die Stimmung gegen sie wandelte.

Kathy Kelly hatte mehrmals Dinge falsch wahrgenommen, wie ja auch in einem Artikel hier thematisiert wurde. Sie beschützt immer die Aussenseiter reflexartig, aber ohne vorher korrekt alles wahrzunehmen und die Zusammenhänge zu verstehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen -

von Sternschnuppe » 28. Aug 2020, 19:00

Resümee: dass Emmy gegen Ikke schiesst statt ihm dankbar zu sein, dass er ihr ihre Lustschlossauftritte überhaupt ermöglichte, bestätigt ganz zum Schluss Senaj:

"Die würde über Leichen gehen um zu gewinnen. Die f.... jeden Einzelnen von euch!!"

SO isses. Aber dennoch traute sie ein bisschen auf. Sogar ich fand sie fast sympathisch am Schluss, aber nur wenn sie gerade NICHT so mutig und aufsässig war, sondern weich und zugänglich, in den Spielen engagiert.

Ikke hat den Sieg verdient!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Das große Wiedersehen -

von Amsel » 29. Aug 2020, 10:33

Simone Mecky-Ballack, Katy Bähm Emmy Russ und Ikke haben PBB versaut. Sowas braucht man nicht im Fernseher. Punkt - Aus!
Amsel
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste