Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Doppelter Exit: Zwei fliegen heute raus, vier kommen ins Finale morgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Doppelter Exit: Zwei fliegen heute raus, vier kommen ins Finale morgen

von BBfun » 27. Aug 2020, 13:16

Morgen steigt das große Finale von Promi Big Brother 2020. Noch sind sechs Bewohner im Rennen um den Sieg, Finalisten wird es jedoch nur vier geben. Das heißt: Heute Abend müssen gleich zwei Promis das Märchenland verlassen!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Doppelter Exit: Zwei fliegen heut

von be creative » 27. Aug 2020, 13:21

Ich wäre für Ikke :greenwink: und Werner :greenwink: damit das Finale spannend bleibt. :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Doppelter Exit: Zwei fliegen heut

von Micha55 » 27. Aug 2020, 13:53

Mischa un Käte sollten schon mal packen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Doppelter Exit: Zwei fliegen heut

von Mimi2 » 27. Aug 2020, 14:41

be creative (27.08.2020, 13:21) hat geschrieben:Ich wäre für Ikke :greenwink: und Werner :greenwink: damit das Finale spannend bleibt. :trippel:

Ich bin dabei! :abklatsch:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Doppelter Exit:Zwei fliegen heute raus, vier kommen ins Fina

von jana » 27. Aug 2020, 14:48

Es könnte heute spannen werden, denn es müssen ja mindestens 3 Kandidaten auf der Nomi-Liste stehen.
Die 4 Männer haben sich ja seit Montag auf die Frauen fixiert, also werden Emmy und Kathy nominiert.
Dann noch ein Mann dazu, am besten Katy B.
Eigentlich hätten es aber alle Männer verdient, nominiert zu sein, damit ihr falsches Spiel nicht aufgeht.
Sollen die Männer ein Match bestreiten, aber bitte alle, auch Werner, wer verliert ist nominiert.
Werner hat sich bei den täglichen Matches sehr zurückgehalten. Wenn er dabei war, stand er nur dumm in der Gegend und musste sich nicht bewegen. Für den Gewinn muss man auch bei Matches antreten. Für 3 Wochen BB-Urlaub gibt es das Preisgeld nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt was der Abend bringt. Lasst die Telefonleitungen glühen und schickt die richtigen Promis ins Finale!
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Doppelter Exit: Zwei fliegen heut

von P-Zilling83 » 27. Aug 2020, 15:17

Auf gehts. Lass uns emmy ins finale schicken
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 08:28
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste