Header image

Promi Big Brother 2020 Spaghetti-Panne im Penny: Wurde Katy von BB abgezockt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Spaghetti-Panne im Penny: Wurde Katy von BB abgezockt?

von BBfun » 26. Aug 2020, 23:42

Kurz vor dem Finale kam es wieder einmal zu einer Panne im Penny-Markt. Dieses Mal haben jedoch nicht die Bewohner den großen Bruder ausgetrickst. Stattdessen hat er Katy bei ihrem ersten Einkauf im Knusperhäuschen über den Tisch gezogen. Sie verließ den Markt ohne eingekaufte, aber berechnete Spaghetti.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2020 Spaghetti-Panne im Penny: Wurde K

von Micha55 » 27. Aug 2020, 10:19

Na immerhin hat man nun zu den gestrigen Haferflocken eine Packung Milch. Ein Schälchen Haferbrei für jeden. Was will man mehr? ;)
all we need is love
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste