Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm: Wie ehrlich ist sie bei den Nominierungen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm: Wie ehrlich ist sie bei den Nominierungen?

von BBfun » 25. Aug 2020, 22:55

Promi Big Brother 2020 ist am Ende des Tages ein Spiel und Nominierungsstrategien nicht so verwerflich, wie sie manchmal dargestellt werden. Besonders Katy Bähm soll immer wieder taktisch agieren – sagen zumindest die Zuschauer. Auch Sascha und Aaron haben sich nach ihrem Auszug über das Verhalten von Katy bei den Nominierungen geäußert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Katy Bähm: Wie ehrlich ist sie be

von Micha55 » 26. Aug 2020, 06:14

"Ich bin ein lebensfroher Mensch und strahle immer positive Energie aus."

So Murak im Interview. Er strahlt genau so viel positive Energie aus wie er ein Drag Queen ist. Ich sehe einen Kerl Namens Burak der scheinbar zu faul ist sich jeden Tag entsprechend zu schminken und zu kleiden aber lächerlicher Weise als Frau angesprochen werden will. Und welche Falschheit! Erst verlangt er den Zusammenhalt der Schwulen Gemeinde um dann Sascha zu nominieren. Und wehe man widerspricht ihm oder ist nur anderer Meinung...

"Ganz oben auf der Liste, ja da stehe ich
Ja du musst mir schon verzeihen, aber ich liebe mich
Das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin
Hab ich den ganzen lieben langen Tag nur mich im Sinn
Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht
Damit mein eigenes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht
Und ich will niemanden wollen nein, ich will, dass man mich will
Bis ich kriege was ich brauche, halt ich niemals still
Die ganze Welt dreht sich um mich
Denn ich bin nur ein Egoist
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist" (Falco)

"Ich bin die Schönste, ich bin die Geilste - und ich habe Charme!" (Burak Bildik)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Katy Bähm: Wie ehrlich ist sie be

von be creative » 26. Aug 2020, 07:13

...
Das zeigte sich bei der Rauswahl von Sascha Heyna (Übrigens unser Gewinner der Herzen, nachdem er Mobbing-Queen Matthias Mangiapane direkt ins Gesicht sagte, dass er ihn eigentlich nie kennen lernen wollte...).


Herrlich! :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Katy Bähm: Wie ehrlich ist sie bei den Nominierungen?

von jana » 26. Aug 2020, 13:12

Katy B. ist nicht ehrlich, behauptet es aber von sich.
Am Montag hat sie den Nominierungsschutz gewonnen, sagte zwar sie wollte diesen an Aaron weitergeben, ist aber gelogen.
Wer bereits nominiert ist, kann nicht mehr geschützt werden. So hat es BB erklärt.
Gestern hat sie sich den Nominierungsschutz erschlichen, weil Werner sie ja so gern mag.
Also konnte sie ganz frech Simone nominieren.
Was fällt ihr für heute wieder ein, um nicht auf der Liste zu landen?
Sie will unbedingt ins Finale. Sie will die große Show und nicht den leisen Auszug am Mittwoch oder Donnerstag.
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron