Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020: Alle gegen Emmy Russ – Im Märchenwald wird wild gelästert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020: Alle gegen Emmy Russ – Im Märchenwald wird wild gelästert

von BBfun » 25. Aug 2020, 18:21

Kurz vor dem Finale fahren die Bewohner ihre Krallen aus. Aus ehemaligen Freunden sind nun Feinde geworden. So ist beispielsweise Emmy Russ in der Gunst von Ikke Hüftgold und Simone Mecky-Ballack deutlich gesunken. Immer wieder lästern sie über die Blondine.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Alle gegen Emmy Russ – Im Märche

von Micha55 » 26. Aug 2020, 08:59

Ich meine der Werner hat da was falsch verstanden. Bei der Abstimmung, wer die größten Chancen hat BB zu gewinnen hat, ging es nicht darum wer den Gewinn am meisten braucht oder wer die tiefgründigsten Gespräche führt, sondern darum wer für die Zuschauer am unterhaltsamsten und sympathischsten ist. Es ist ein Spiel. Und ich finde Emmy spielt es ganz hervorragend. Seit 2 Wochen läuft sie halbnackt herum, und jetzt wo es auf das Finale zugeht fangen auf einmal fast alle an über sie zu Lästern. Katy sieht das zu meiner Überraschung genauso wie ich und hat dies auch im Sprechzimmer gesagt. Aber Katys Ausraster über seinen 6. Platz macht den positiven Eindruck leider wieder zunichte. Wenn man sich die Gewinner der Vergangenheit anschaut: Elvers, Troschke, Odonkor, Tewaag, Hilbert und Wollny, so finde ich, dass Emmy nicht ganz chancenlos ist und gut in diese Reihe passen würde. Aber ohne vorherige Bekanntheit und ohne Community in den sozialen Medien ist es schon ein großer Erfolg für sie soweit gekommen zu sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste