Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Kritik an Sat.1: Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Kritik an Sat.1: Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

von BBfun » 25. Aug 2020, 00:17

„Ich bin hart, aber gerecht“, spach Big Brother am Montag und belohnte die Märchenwaldbewohner mit Grußbotschaften von Zuhause. Unmittelbar davor beschwerten sich die Schlossbewohner noch über verbotene Nominierungsabsprachen im Wald. Dass es dafür keine härteren Strafen gab, verärgerte auch zahlreiche BB-Fans.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Kritik an Sat.1: Videobotschaften

von Aurora » 25. Aug 2020, 06:44

Die Videobotschaften hatten sie ja eh noch in der Schublade :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Videobotschaft statt Bestrafung für Regelverstöße

von jana » 25. Aug 2020, 13:32

Die Bestrafung ist ja wohl der Lacher des Tages. Die Schlossis werden für die Regelverstöße der Waldis bestraft.
Wer hat denn den Mittelfinger gezeigt? Es waren Mischa und Ikke - sind im Märchenwald.
Wo gab es Nomi-Absprachen - im Märchenwald.
Ikke hat ja am Montag den nächsten Regelverstoß für die Nominierung am Dienstag begangen.
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Kritik an Sat.1: Videobotschaften

von be creative » 25. Aug 2020, 13:40

Emmy hatte an der Tür gelauscht, als Sascha im Sprechzimmer saß. ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Kritik an Sat.1: Videobotschaften

von be creative » 25. Aug 2020, 13:57

Der Beweis:

(22.08.2020, 21:02)"]


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

von jana » 25. Aug 2020, 15:29

Ja, Emmy hat gelauscht und eine Strafe verdient.
Ikke und Mischa haben mit ihren Aktionen BB beleidigt. Wie dumm muss man denn sein, wenn während der laufenden Strafe der nächste Regelverstoß begangen wird. Ikke hat gestern gleich noch einen nachgelegt (Morgen nominieren wir Ramin nicht).
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Kritik an Sat.1: Videobotschaften

von Micha55 » 25. Aug 2020, 15:38

Du meine Güte, jetzt gibt es schon den Videobeweis. Emmy Türlauschen und anschließendes Stottern war die lustigste Szene bei BB 2020. Und Ikke hat nur seine Finger durcheinander gebracht und sich sofort korrigiert. Man sollte da mal die Kirche im Dorf lassen. Dass man die Schlossbewohner für Verstöße der Waldbewohner bestraft wurden weiß wohl nur BB allein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

von be creative » 25. Aug 2020, 16:23

jana (25.08.2020, 16:29) hat geschrieben:Ja, Emmy hat gelauscht und eine Strafe verdient....


Ich hatte nicht behauptet, dass Emmy eine Strafe verdient hat, sondern wollte dir nur aufzeigen, dass die Schlossis (Emmy) auch einen Regelverstoß begangen haben. Meiner Meinung nach war Emmy schon gestraft genug, weil sie sich so erschrocken hatte und hingefallen war. Ich fand die Szene sehr lustig. :rofl: :rofl: :rofl:

jana (25.08.2020, 16:29) hat geschrieben:...
Ikke und Mischa haben mit ihren Aktionen BB beleidigt. Wie dumm muss man denn sein, wenn während der laufenden Strafe der nächste Regelverstoß begangen wird. Ikke hat gestern gleich noch einen nachgelegt (Morgen nominieren wir Ramin nicht).


Ich bin ganz deiner Meinung, dass Ikke sich zu viel herausnimmt. Er hat einen Höhenflug, weil seine Buddies das Studio zusammenbrüllen, wenn er zum Match antritt. Wenn BB nicht härter durchgreift, dann wird Ikke sich auch in den letzten Tagen nicht mehr ändern. :fingerthink:

Ich wäre sehr gespannt, wie die Nominierung ausgehen würde, wenn Ikke und Werner zur Auswahl stünden. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

von Aurora » 26. Aug 2020, 07:15

be creative (25.08.2020, 16:23) hat geschrieben:Er hat einen Höhenflug, weil seine Buddies das Studio zusammenbrüllen, wenn er zum Match antritt.


Das Ikke einen Höhenflug wegen der Gesänge im Studio hat, nehme ich so nicht wahr. Ganz im Gegenteil: Mein Gefühl war, dass ihm die Gesänge und die viele Aufmerksamkeit eher unangenehm sind / ihn verunsichern. Das haben seine Freunde auch in einer Fragerunde bei Instagram so geschrieben. Man sieht das an seinem Ausdruck (Körpersprache, Mimik). Er freut sich, aber dann wird es ihm irgendwann zu viel und er rennt auch immer ganz schnell wieder zurück in den Märchenwald. Bei einem Höhenflug würde man das voll auskosten :D Bei so Aktionen wie dem Mittelfinger glaube ich, dass er sich manchmal einfach "vergisst" oder möchte lustig sein / unterhalten.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron