Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Aaron nach Ranking nominiert, Ikke will Sex mit Simone

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Aaron nach Ranking nominiert, Ikke will Sex mit Simone

von BBfun » 24. Aug 2020, 13:26

Nach Saschas Rauswurf denken die Bewohner eigentlich, dass sie den Rest des Sonntages in Ruhe angehen können. Doch sie haben die Rechnung ohne den großen Bruder gemacht: Noch in der Nacht müssen sie ein neues Ranking erstellen. Das sorgt für nächtliches Drama, das für einen Bewohner fatale Folgen hat.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Sieger-Ranking führt zu

von Micha55 » 24. Aug 2020, 14:12

Die Reihenfolge oben (wer gewinnen soll) ist genau meine.
1. Ikke
2.Werner
3.Kathy Kelly
Auf Platz 4 sehe ich allerdings die süße Emmy, die immer für Unterhaltung sorgt, statt dem völlig farblosen Ramin. Der letzte Platz ist bei mir für den absolut unsympathischen Unruhestifter Käte reserviert. Entscheiden wird wer den größere Fanclub hat der auch bereit ist anzurufen und dafür sein Geld zu verplempern. Aber viele Abonnenten den soz. Medien sind auch keine Garantie um weit vorn zu landen. Siehe Udo. Beim normalen BB vor ein paar Wochen gab es das Gerücht, dass Claudia Obert eine indische Firma damit beauftragt hat für ihren späteren Call Boy Cederik Serienanrufe zu tätigen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Sieger-Ranking führt zu

von PwiePaul » 24. Aug 2020, 16:10

Ich liebe es, wenn die Bewohner die Rechnung ohne den großen Bruder gemacht haben. :D
Ikke auf Platz 1? :tztz: Werner Nr.1
PwiePaul
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste