Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ hat aus Angst vor Katy Bähm ihre Nominierung geändert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ hat aus Angst vor Katy Bähm ihre Nominierung geändert

von BBfun » 24. Aug 2020, 01:50

Bei einer offenen Nominierung sollen sich die Bewohner eigentlich die Meinung ehrlich ins Gesicht sagen. Viele Bewohner wollen Konflikten jedoch aus dem Weg gehen und ändern ihre Nominierungspläne. Emmy Russ hat nach der ersten offenen Nominierung von Promi Big Brother 2020 sogar ganz offen zugegeben, dass sie aus Angst anders abgestimmt hatte als geplant.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ

von Micha55 » 24. Aug 2020, 06:03

Die Angst Emmys vor dem Choleriker mit dem großen Zinken ist mehr als verständlich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ hat aus Angst vor Katy Bähn

von jana » 24. Aug 2020, 13:27

Emmy hatte Angst? Sie war feige!
Was sollte ihr denn passieren? In der Arena waren doch genug Leute, um die Furie-Katy zu bändigen.
Erst große Klappe und dann einen Rückzieher machen. Sie ist ja so ehrlich und sagt immer direkt jedem Bewohner ihre Meinung.
Ich lach mich schlapp!
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ

von Sternschnuppe » 24. Aug 2020, 13:51

Die Begründung, warum KBähm die Schwulenallianz verriet und seinen "Vater" wählte und, wie Aaron korrekt berechnete, damit für seinen Auszug verantwortlich ist, ist ein anderer. Da mache ich jede Wette ... er log da zu schlecht und klar sichtbar, als Aaron ihn zur Rede stellte.
Ich habe die ungeheure Wut auf Sascha in KBähm s Augen gesehen, als die beiden neulich auf dem Bänkchen saßen und Sascha der Ehrlichkeit halber sagte, er habe KBähm irgendwo genannt mit der Begründung, dass der sich bei den Spielen immer verdrängte, Spieler sein wollte. KBähm wäre am liebsten explodiert, riss sich aber zusammen und behauptete, das stimme nicht, und übrigens würden alle Spiele wo er beteiligt sei gewonnen. Emmy hat ihm wohl nicht verziehen dass er ihr im Whirlpool den Unterschied zwischen sexy und billig= Emmy klarmachte, aber auch sie riss sich zusammen und sann auf heimliche Rache, weil sie - wie sie selber am Anfang erzählte- bei beauty and the nerd gelernt habe, dass man da einen Shitstorm kriegt und die Leute einen hassen wenn man so zickt, wie sie das dort tat.


KBähm ist als einer der acht MÄNNER eingezogen. Wäre er eine sie, wären es neun Frauen und sieben Männer gewesen. Wenn also die Biologie und der big brother himself das so sehen, dass Penisträger ein er sind, sehe ich keinen Grund das anders zu machen. Zumal das Verhalten, weshalb er aneckt, nicht zickig ist sondern typisch Testosterongesteuertes Dominierenwollen. Wäre er kastriert, sähe das vielleicht anders aus und dann würde ich evtl. auch "sie" sagen. Ein Bulle ist halt zeugungsfähig, ein Ochse nicht mehr und verhält sich anders aufgrund anderen Hormonspiegels. Was nicht besser heisst, denn mehr Östrogen kann auch sehr anstrengend sein ... führt eher zu zickig-hysterischem Verhalten.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ

von Micha55 » 24. Aug 2020, 14:42

Jana, hast Du nicht gesehen wie Käte die übersensible Elene niedergebrüllt hat? Wie er hinter ihrem Rücken laut über sie gelästert hat, so dass sie es hören musste. Wie er am Tisch auf einmal anfing " Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die größte Ratte im ganzen Land". Das war Mobbing wie es im Buche steht. Ich kann jede Frau verstehen die Angst vor dem hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ

von Lottchen » 24. Aug 2020, 14:58

Mich wundert die Aussage von Emmy ...ich kann mich nämlich vage erinnern das sie bei
Beauty and The Nerd genauso aggressiv und beleidigend war wie Katy und sogar Handgreiflich wurde .
Sie steht charakterlich Katy in nichts nach ..sie hat sich bei BB nur besser unter Kontrolle :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ

von Micha55 » 24. Aug 2020, 15:56

Emmy muss früher eine Furie gewesen sein, so dass ihre Mutter sie in ein Heim geben musste. Dort hat es 3 Männer bedurft um sie ruhigstellen. So hat sie es erzählt. Ich kenne sie nur von PBB. Und wenn man liest wie sie früher war, so hat sie sich doch zum Besseren verändert. Und bei ihrem gewalttätigem Vater glaube ich schon, dass sie Angst vor aggressiven Männern hat. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Immerhin kann sie auf Knopfdruck weinen so das die Tränen kommen. Und das ist eine hohe Kunst ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Unehrliche Abstimmung? Emmy Russ

von Tante Manta » 24. Aug 2020, 15:58

Ich kann Emmy sehr gut verstehen. Am Samstag hat sie (als einzige mit Adela) die Katy nominiert und was ist passiert? Katy kam nicht mal auf die Nomi-Liste. Also mußte Emmy davon ausgehen das es einfach nicht genug Stimmen für eine Katy-Nomi gibt. Emmy wurde bereits von Senay heftig angegangen, warum sollte sie sich jetzt auch zur Zielscheibe für Katys mobbing machen wenn sonst keiner mitzieht?
Tante Manta
 

Nominierung von Katy Bähm

von Grauelocke » 25. Aug 2020, 07:35

Das Katy Bähm der Streitsüchtigste dieser Staffel ist, weiß man seit Anfang an ! Wenn man nun aber noch liest, das schon aus Angstzuständen nicht korrekt nominiert wird, fragt man sich , warum Sat1 noch Big Brother zu lange zögert um diesem Elend endgültig den Riegel vorzusetzen ! Der Streit mit Elene und nun noch mit Simone ist schon tiefer als nur die unterste Schublade ! Man wartet jetzt nur noch darauf, das der Streit mit Simone und Katy mal ernsthaft eskaliert und Sie ihm eine ins Gesicht schlägt ! Sogar einigen Mitbewohnern ist die Art von Katy Bähm zu viel ! Ikke Hüftgold, Werner Hansch und nun noch Emmy ist es schon unerträglich! Und sich selber loben , wie gut er noch ist, glaube , das Eigenlob auch zum Himmel stinkt ! Aus diesem Grund nominiere ich Katy Bähm zum sofortigen Auszug des Containers !! Sowas wollen die Mitbewohner und schon garnicht die Fernsehzuschauer noch hören geschweige sehen !! Also Heute noch raus, UND OHNE JEGLICHE NOMINIERUNG !!!!
Grauelocke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
cron