Header image

Promi Big Brother 2020 Match um Nomi-Schutz: Hat Aaron beim Duell geschummelt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Match um Nomi-Schutz: Hat Aaron beim Duell geschummelt?

von BBfun » 24. Aug 2020, 02:32

Aufruhr in den sozialen Medien: Einige Fans beklagten sich, dass Aaron beim Live-Duell um Schutz vor der Nominierung gemogelt hätte. Er habe unter seiner Maske durchblinzeln können, so der Vorwurf. Wir haben uns daher eine Aufzeichnung des Matches angesehen, um die Vorwürfe zu überprüfen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2020 Match um Nomi-Schutz: Hat Aaron b

von Giftzwerg » 24. Aug 2020, 09:54

Ich muss zugeben, dass ich auch diesen Eindruck hatte. Er fand relativ zielstrebig und schnell den Hocker. Es freut mich, dass dies kontrolliert wurde und Aaron von diesem Verdacht freigesprochen wurde. Ich gönne Aaron, dass er eine weitere Runde geschafft hat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Duell Aaron gegen Ikke bzgl. Mogelei

von Grauelocke » 24. Aug 2020, 10:24

Irgendwas stinkt Da aber schon derbe gegen den Himmel! Wenn es der Fall sein sollte, das Aaron durch die Maske blinzeln konnte, dürfte das Duell nicht bewertet werden oder es müßte unter strenger Ausicht eine Wiederholung stattfinden ! Laut Regel hätte ich auf Grund dessen auch Aaron auf die Exit Liste gesetzt.
Grauelocke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste