Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimiert - das sind die Gründe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimiert - das sind die Gründe

von BBfun » 23. Aug 2020, 13:27

Das Finale rückt immer näher - das spüren auch die Bewohner. So zeigt Sat.1 bei Promi Big Brother 2020 heute Abend nicht nur die Reaktionen auf den Auszug von Adela, sondern auch Katy Bähm, die inzwischen nicht mehr an den Sieg bei Promi BB glaubt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Sternschnuppe » 23. Aug 2020, 14:51

Ikke hat sich in den letzten zwei Wochen nicht nur als sehr warmherzig mit einem fröhlichen großen Herzen gezeigt, sondern auch von beeindruckender Weisheit, Menschenkenntnis und Ehrlichkeit. Deshalb höre ich ihm immer sehr gut zu, wenn er jemanden reflektiert.

Auch bei KBähm trifft er erneut den Nagel auf den Kopf. Bis auf eine Sache: jemand der so narzisstisch ist, dass er sich nach eigenen Aussagen gerne selber heiraten würde, und der alle anderen an die Wand drückt, keinen Raum zum Sein lässt OHNE dass er diesen Raum einnimmt, würde ich nie ein großes geiles Herz bescheinigen.
Das hat m.E. Ikke selbst, Werner, Mischa. Etwas weniger noch Simone und Kathy Kelly. In der Vergangenheit noch Senaj und Elene. Alles andere sind ganz normale Egoisten, die sich im Mittelpunkt der Welt sehen und ihr Business voranbringen wollen.

KBähm s DragkollegInnen gestern bestätigten das Bild das ich schon vorher hatte. Dass er Tage hat, wo er einfach großartig ist, aber viele andere, wo man ihm eigentlich nur die Tür weisen will. Und dass sie ihm schon klarmachten, wenn er akzeptiert oder sogar gemocht werden will MUSS ER AUFHÖREN ANDERE ZU DISSEN UM SICH SELBER GRÖSSER ZU FÜHLEN.

Und sorry, dass ich so altmodisch bin, dass ich einen Penisträger ohne OP immer noch als "er" bezeichne. Wie er ja selbst schon sagte, er könne sich auch vorstellen in fünf Jahren mit einer Frau ein Kind zu zeugen.

Das können meines Wissens nur jene menschlichen Wesen, die mit Penis geboren wurden und ihn samt Samenzufuhr behalten haben, und deshalb ist er für mich ein ER der sich gerne als Frau verkleidet, wie es viele Männer an Karneval tun. Einziger Unterschied ist, dass er sich derzeit für einen Mann statt einer Frau als Sexualpartner entschieden hat. Aber das war schon mal anders und kann sich jederzeit wieder ändern.

Ich finde, wir als Gesellschaft verlieren uns im Irrsinn, wenn wir uns nicht mehr an diesen natürlichen Tatsachen orientieren, sondern an Phantasien die sich im Zeitgeist gut verkaufen lassen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Micha55 » 23. Aug 2020, 15:07

"Ich bin die Schönste, ich bin die Geilste - und ich habe Charme!".........................
Nun, nach 2 Wochen, fällt die Maske von Käty und was darunter zu Vorschein kommt ist alles andere als schön, geil und hat auch keinen Charme. Ganz anders bei Ikke. Wer hätte gedacht, dass sich hinter der Maske der Kunstfigur Ikke ein so toller MENSCH verbirgt? Niemand anderes als er hat den Sieg verdient.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Curht » 23. Aug 2020, 15:12

Micha & Adela: Wer eine Grube .......fällt selbst hinein. :roll:
Es gibt nur zwei normale im Irrenhaus, Werner und Kathy Kelly. Vorbildlich was Verhalten heißt.
Curht
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Micha55 » 23. Aug 2020, 15:14

Sternschnuppe, mich stört es auch, dass er als Frau angesprochen werden will, aber als Kerl rumläuft. Mich würde mal interessieren warum er sich nicht als Katy kleidet und schminkt. Olivia Jones hat es doch auch geschminkt 2 Wochen im Dschungelcamp ausgehalten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Heidi » 23. Aug 2020, 18:38

Curht (23.08.2020, 15:12) hat geschrieben:Micha & Adela: Wer eine Grube .......fällt selbst hinein. :roll:
Es gibt nur zwei normale im Irrenhaus, Werner und Kathy Kelly. Vorbildlich was Verhalten heißt.

Es gibt 3 normale. Werner Kathy Kelly und Ikke. Finde Ikke als einen erstaunlicherweise ganz liebenswerten und warmherzigen Mensch. Mich kotzt an das der Jochen Schropp ständig die sexistische Enny hervorhebt. Für meine Begriffe hat sie im Finale überhaupt nichts zu tun. Die denkt echt sie ist die Schönste auf dem Universum. Finde sie unmöglich
Heidi
 

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Lottchen » 23. Aug 2020, 19:25

Um genau zu sein gibt es gar keine normale Person da drin ...welcher " normale " Mensch tut sich denn das an und zieht ins BB Haus und macht sich unter umständen zum Deppen der Nation :nixweiss: Nur wenn man Mediengeil ist , Schulden hat oder Karriere pushen will macht man das ,aber sonst ? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Micha55 » 24. Aug 2020, 06:32

Lottchen (23.08.2020, 20:25) hat geschrieben:Um genau zu sein gibt es gar keine normale Person da drin ...welcher " normale " Mensch tut sich denn das an und zieht ins BB Haus und macht sich unter umständen zum Deppen der Nation :nixweiss: Nur wenn man Mediengeil ist , Schulden hat oder Karriere pushen will macht man das ,aber sonst ? :nixweiss:

Was soll denn Ikke machen, wo er doch durch Corona keine Auftritte mehr hat, seine Kinder aber versorgt werden müssen? Auch finde ich Werner bewundernswert sich mit 82 das anzutun nur um seine Spielschulden zu bezahlen um in Frieden sterben zu können. Auch würde ich Frau Kelly nicht als unnormal bezeichnen. Ganz im Gegenteil. Als Managerin und musikalische Leiterin der Kelly Family hatte sie großen Anteil an deren Erfolg. Wer wünschte sich nicht so eine tolle und ausgeglichene Frau bzw. Mutter?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von Aurora » 24. Aug 2020, 06:42

Zum Deppen der Nation macht man sich bei der Teilnahme an Promi BB meiner Meinung nach nur durch schlechtes Benehmen anderen gegenüber. Wenn man aber zum Beispiel für ein Match lächerliche Kleidung tragen muss, finde ich es super, wenn ein Kandidat mitmacht, Einsatz zeigt und über sich selbst lachen kann :D
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimi

von be creative » 24. Aug 2020, 07:14

Aurora (24.08.2020, 07:42) hat geschrieben:Zum Deppen der Nation macht man sich bei der Teilnahme an Promi BB meiner Meinung nach nur durch schlechtes Benehmen anderen gegenüber. Wenn man aber zum Beispiel für ein Match lächerliche Kleidung tragen muss, finde ich es super, wenn ein Kandidat mitmacht, Einsatz zeigt und über sich selbst lachen kann :D


Grundsätzlich stimme ich dir zu, Aurora. Aber meiner Meinung nach geht es noch darüber hinaus. Man muss schon bereit sein, sich 24/7 von Kameras beobachten zu lassen und seine Intimsphäre aufzugeben. Ich bin schon froh, dass man den nackten Werner Hansch verpixelt hat bzw. seinen Intimbereich unkenntlich gemacht hat.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron