Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ brechen die BB-Regeln

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ brechen die BB-Regeln

von BBfun » 22. Aug 2020, 23:45

Die Liste der Regelverstöße, die die Bewohner bei Promi Big Brother 2020 begangen haben und vom großen Bruder noch nicht bestraft worden sind, wird länger. Nun sind zwei Regelverstöße von Ikke Hüftgold und Emmy Russ hinzugekommen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von be creative » 23. Aug 2020, 10:41

Das riecht nach einer Straf-Nominierung von Ikke und Emmy. Da werden die Telefondrähte glühen und BB hat das Dollar-Zeichen in den Augen. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ brechen BB-Regeln

von jana » 23. Aug 2020, 11:45

Regelverstöße müssen sofort bestraft werden und nicht 2 Wochen gesammelt werden. Oft sind dann die Übeltäter nicht mehr im Haus.
Emmy und Ikke sollten auf die Nomi-Liste, denn BB will ja hart durchgreifen.
jana
 

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von Giftzwerg » 23. Aug 2020, 12:25

BB hat schon öfter Regelverstöße gesammelt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von Micha55 » 23. Aug 2020, 13:39

Ikke ist nur mit seinen Fingern durcheinander gekommen und hat sich auch sofort korrigiert und die Daumen nach oben gezeigt. Das kann schon mal passieren. Und bei Emmy habe ich Tränen gelacht wie sie ins Sprechzimmer gefallen ist, und danach wirres Zeug geredet hat. Für beide ein klarer Freispruch. Dagegen sollten Ramin und Frau Kelly wegen Verbreitung von übler Langeweile verurteilt werden. Vielleicht die Gage halbieren? Denn die beiden passen, neben Udo, ja wohl in keine Unterhaltungssendung. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von Lottchen » 23. Aug 2020, 14:18

be creative (23.08.2020, 10:41) hat geschrieben:Das riecht nach einer Straf-Nominierung von Ikke und Emmy. Da werden die Telefondrähte glühen und BB hat das Dollar-Zeichen in den Augen. :nagel:


Niemals ..BB würde doch nicht seine zwei Zugpferde nominieren :abwink: Das gibt bestenfalls einen erhobenen Zeigefinger und das wars dann auch schon :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von curth » 23. Aug 2020, 15:17

Assi Ikke (ohne Hirn) im Penny, dass er zum Einkaufen nur 30 Sekunden hatte, zeigte er dem großen Bruder gleich den doppelten Mittelfinger. Respektlosigkeit muss bestraft werden. PBB? Es muss ABB und psssender.
curth
 

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von Aurora » 23. Aug 2020, 20:15

Sascha war doch neulich beim Sport auch eingeschlafen und es wurde nicht bestraft :prof:


Generelle finde ich ja, dass BB lieber öfters mal für Fun sorgen sollte, statt zu bestrafen. Denn lustige Momente, Party usw. gab es kaum in dieser Staffel... :P
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ

von bartanio » 23. Aug 2020, 20:25

Aurora (23.08.2020, 20:15) hat geschrieben:Sascha war doch neulich beim Sport auch eingeschlafen und es wurde nicht bestraft :prof:


Generelle finde ich ja, dass BB lieber öfters mal für Fun sorgen sollte, statt zu bestrafen. Denn lustige Momente, Party usw. gab es kaum in dieser Staffel... :P

Genau, da braucht man sich auch nicht wundern :D bei einen Altersdurchschnitt von ca 50 Jahren :D

Man braucht nicht immer alles auf die Goldwaage legen, die beiden sorgen für mehr Stimmung als alle anderen zusammen :!:
bartanio
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste