Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer ist raus bei Promi Big Brother 2020? Gestern am 21.08. musste Udo gehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer ist raus bei Promi Big Brother 2020? Gestern am 21.08. musste Udo gehen

von BBfun » 21. Aug 2020, 22:12

Zwei Wochen drei Wochen Promi Big Brother 2020 liegen bereits hinter uns. Die dritte Woche wurde vom Großen Bruder standesgemäß eingeleitet: Die Bewohner erhielten für die Nominierung gleich zwei Stimmen. Ab sofort muss täglich ein Bewohner gehen. Zunächst fassen wir zusammen, wer am Freitag bei Promi Big Brother 2020 rausgeflogen ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wer ist raus bei Promi Big Brother 2020? Gestern am 21.0

von Sternschnuppe » 22. Aug 2020, 08:48

:biglol: Udo draussen, im Penny dürfen nur noch Männer einkaufen, Katy Bähm die an Emmys Nerven zehrt, als Einzige ... da brechen wohl harte Zeiten für Emmy an! :s

Bisher war sie immer noch in ihrem Element, PBB als Karrieresprungbrett zu nutzen. Wie sie Ikke verriet, war es viel leichter, rauszustechen als sie vorab dachte.

Nun ging ihr Traum fast in Erfüllung... nicht nur, dass sie beim dritten Anlauf erstmals im Schloss bleiben durfte, nachdem die die Zuschauer vorher zweimal UMGEHEND retouniert hatten wie eine Fehlzustellung ... selbst als gestern in Duellen die Karten neu gemischt wurden, durfte sie erneut einziehen/ bleiben, weil Ikke freiwillig gegen sie verlor ... weil er ja weiss, wie sehr Emmy die Nähe zu Schminke und Spiegeln braucht, zog er scherzhaft Emmys Karte als Antwort, wer beim Einzug am meisten wog und gönnte ihr so den Wiedereinzug ins Schloss. Auch Udo hatte sich im Duell durchgesetzt und zog ins Schloss.

Dadurch sah sie ihre Chance zum greifen nahe, durch Sexspiele/ Rumfummeln mit Udo erneut Medienaufmerksamkeit zu bekommen, nachdem ihre Hauptwaffe ... Silikontitten ... an der Sonne offenbar etwas verdunstet sind, wie Werner und Ikke korrekt beobachteten. Und Werner sich entsetzt von ihr abwendete, als sie ihm anbot, diese Wunder der Technik anzufassen (vor sie ganz verdunsten :P

Werners Fremdscham (Jahrgang 1938, als eine deutsche Frau noch züchtig sein musste und viele arische Kinder gebären, die Familie bekochen und putzen) über diese Schamlosigkeit kann man sich vorstellen!!

Deshalb setzte sie ihre ganzen Hoffnungen auf Udos pubertäre Reaktionen auf ihre Avancen, die ja schon in der Vergangenheit zu feuchten Shorts und deutlichen Ausbeulungen seiner Shorts führten, zumal der bb sie auf Pennyentzug setzte.

Sollte sie jetzt auch noch das Schloss wieder verlieren und eng mit Katy Bähm zusammen kommen, der wie bei fast allen Bewohnern an ihren Nerven zehrt, dann haben wir eine Chance, dass bb auch bei ihr seine Mission erfüllt:

DEN WAHREN MENSCHEN HINTER ALL DER SHOW HERAUSZUKITZELN.

Dass sie Udo aus Mirgefühl wählte rechne ich ihr hoch an. Das war wohl das erste Mal dass sie etwas nicht aus purem Egoismus tat.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron