Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug ab heute in der finalen Exit-Woche

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug ab heute in der finalen Exit-Woche

von BBfun » 21. Aug 2020, 09:06

Promi Big Brother 2020 steuert auf das Finale zu. In einer Woche wird der Gewinner oder die Gewinnerin der achten Staffel gekürt. Bis es soweit ist, müssen jedoch noch ein Bewohner raus. Ab sofort soll täglich ein Bewohner das Märchenland verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von Sternschnuppe » 21. Aug 2020, 10:09

:kalt: Schlange K-Bähm zittert schon ... sagte bei seinem Kurzaufenthalt im Schloss, dass seit gestern die Nerven blank liegen, seit die Waldis das erfahren haben. Zurecht, denn seine beste Freundin ist schon gerüstet ihn aufzufangen, wenn er den Shitstorm liest, den er durch sein intrigantes mieses Sozialverhalten bekommen hat. Dabei war er vorher richtig beliebt. Als Drag nicht so, aber als er Werner den Menschen hinter der Dragmaske zeigte stieg er zu den vier Favoriten auf. Das hat er sich vermurkst. Und Simone, die seinetwegen viel ungerechterweise einstecken musste und immer noch von ihm attackiert wird, hat seinen 4. Platz bei den Favoriten eingenommen, während er auf Talfahrt ging ... letzter Platz mit Riesenabstand bei der Wochenbeliebtheit, und nur noch 4% die seinen Verbleib wünschen.
Schade ... er hat zweifellos grosses Potenzial, aber wenn jemand verkündet, derdie Schönste und Geilste zu sein und einen Spiegel als persönlichen Gegenstand mitnimmt, dann ist das Urteilsvermögen durch Eitelkeit und Selbstverliebtheit getrübt. Sagte doch glatt, er würde sich auch selber heiraten und dass er denkt, dass er auch deshalb schwul geworden ist ... aus Selbstverliebtheit sozusagen.
Offenbar liegt da eine narzisstische Personlichkeitsstorung a la Trump vor, und zur Heilung muss Der Spiegel umgedreht werden ... ehrliche Selbstbespiegelung des eigenen Verhaltens, die Relativierung eigener Schwächen und Stärken, statt zu glauben man sein in ALLEM der Beste und mache ALLES richtig. Ein Fall für die Psychotherapie!!

Von den 5.600 Personen, die bisher abgestimmt haben, hatte jeder bis zu 3 Stimmen und gab im Schnitt 2,75 davon ab.

Über 70% der Stimmen entfiel auf ein Drittel der Bewohner: Ikke, Werner, Kathy Kelly und Simone, die auch synchron die Wochenbewertung anführen.

Unter 30% der Stimmen entfielen auf die restlichen 8 Personen = zwei Drittel der 12 Restbewohner.

Ein Viertel (4 von 16) hat das Haus bereits verlassen.

Die 5.600 Personen die abstimmten haben im Schnitt 2 ihrer 2,75 durchschnittlich abgegebenen Stimmen einem der
VIER TOPFAVORITEN gegeben:

IKKE
WERNER
KATHY KELLY
SIMONE

Alle anderen haben Stand heute kaum noch Chancen, wenn kein Wunder geschieht. Und warum sind die es? Weil sie "real" sind und verantwortungsbewusst im Sozialverhalten.

Auffallend ist, dass die vier Topfavoriten zugleich (bis auf Ramin, 48 und Sascha, 45 noch) zugleich DIE ÄLTESTEN SIND!!

Offenbar sind liebe Elternfiguren seit Corona mehr gefragt, als Jugend, Eitelkeit, sexuell seltsames Verhalten.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von bartanio » 21. Aug 2020, 12:10

Hoffentlich fliegt heute Katy raus :anbet:
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 13:01

Da wäre ich auch dafür. Ich denke, die Zuschauer würden ihn rauswerfen, wenn er zur Wahl stünde.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von Aurora » 21. Aug 2020, 13:02

Ich wäre ja erstmal eher für Udo O_O :gaehn: :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 13:06

Auch eine ausgezeichnete Wahl. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von bartanio » 21. Aug 2020, 13:23

stimmt der Udo ist auch so :gaehn: :gaehn:
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von bartanio » 21. Aug 2020, 13:26

aber was ich nicht verstehe, dass so viele Fans für die Kelly stimmen, im PBB ist sie total fehl am Platz und sowas von :gaehn: :gaehn: :gaehn:
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von bartanio » 21. Aug 2020, 13:28

Ich würde sie nicht vermissen, die ist ja noch einfallsloser und langweiliger wie die Wollny, warum dass die damals gewonnen hat verstehe ich bis heute nicht
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von be creative » 21. Aug 2020, 13:32

bartanio (21.08.2020, 14:23) hat geschrieben:stimmt der Udo ist auch so :gaehn: :gaehn:


Och, deine Emmy findet ihn ganz toll. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von bartanio » 21. Aug 2020, 13:38

sowas passiert halt wenn man unter..... ist :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :trippel:
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von bartanio » 21. Aug 2020, 13:40

wer ist überhaupt dein Favorit be creative :roll: :roll: :roll:
bartanio
 

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von Micha55 » 21. Aug 2020, 13:58

Emmys Spielzeug wegnehmen geht gar nicht. Wen soll sie denn sonst immer so herrlich verlegen machen? Nur Käty, Emmy, Werner und natürlich Ikke tragen dieses Jahr PBB. Dazu kann man noch den ausgeschiedenen Räuberhauptmann Alibaba nennen. Der Rest ist nur Staffage und genauso langweilig wie Udo. Der üble Choleriker Käty sollte gehen. Der kann froh sein wenn er keine Strafanzeige wegen Mobbing und Beleidigung bekommt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von Micha55 » 21. Aug 2020, 14:08

Die Szene, wo es fast zu Handgreiflichkeiten zwischen Käte und Simone kam, wird nicht ohne Grund erst heute Abend gezeigt. Man könnte meinen BB mag den Burad auch nicht ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Täglicher Auszug

von be creative » 21. Aug 2020, 14:14

bartanio (21.08.2020, 14:40) hat geschrieben:wer ist überhaupt dein Favorit be creative :roll: :roll: :roll:



Die Antwort auf deine Frage findest du dort >>> Klick mich! ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste
cron