Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha bestürzt über Voting

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha bestürzt über Voting

von BBfun » 19. Aug 2020, 22:54

Beinahe täglich wechseln die Bewohner die Bereiche. Am Mittwoch durften die Schloss-Herren entscheiden, wer zu ihnen umziehen darf. Ihre Wahl fiel auf Sascha, der einen weiteren Bewohner mitbringen durfte. Doch dann durften auch die Zuschauer noch ein Wörtchen mitreden...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Micha55 » 20. Aug 2020, 06:12

Die kleine Nymphomanin Emmy erinnert mich an die junge Madonna. Diese hat es mit sehr wenig Talent aber eisernen Willen, Disziplin und Tabubrüchen in den Show Olymp geschafft.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von be creative » 20. Aug 2020, 06:45

Emmy gehört nicht zu meinen Favoriten, aber ich hätte ihr den Umzug ins Schloss gegönnt.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Sternschnuppe » 20. Aug 2020, 12:48

Selbst Werner Hansch mit seinen 82 tickt noch sublimiert wie wohl alle Männer ticken. Er sagte zu Ikke, Emmys Anblick für seine Augen und für seine Ohren ihr OH MY GOD (er deutete an, dass das für sein Ohr wie Musik ist, wie ihre Geräusche beim Orgasmus einer Frau.

Wenn ein so kultivierter Mann in so hohem Alter noch von solchen Frauen ihre Phantasie angeregt bekommen, dann kann man sich vorstellen, wie verroht das bei Testosterongesteurten jungen Männern ist die voll im Saft stehen!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Micha55 » 20. Aug 2020, 14:00

"Wenn ein so kultivierter Mann in so hohem Alter noch von solchen Frauen ihre Phantasie angeregt bekommen, dann kann man sich vorstellen, wie verroht das bei Testosterongesteurten jungen Männern ist die voll im Saft stehen!"... Es ist ganz natürlich, und ich möchte nicht wissen was den Frauen im Haus so durch den Kopf geht. Aber die Frauen hat man ja mit den 3 Homosexuellen und den anderen nicht paarungswilligen Männern ganz schön veralbert ;-).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von be creative » 20. Aug 2020, 14:28

Micha55 (20.08.2020, 15:00) hat geschrieben:"Wenn ein so kultivierter Mann in so hohem Alter noch von solchen Frauen ihre Phantasie angeregt bekommen, dann kann man sich vorstellen, wie verroht das bei Testosterongesteurten jungen Männern ist die voll im Saft stehen!"... Es ist ganz natürlich, und ich möchte nicht wissen was den Frauen im Haus so durch den Kopf geht. Aber die Frauen hat man ja mit den 3 Homosexuellen und den anderen nicht paarungswilligen Männern ganz schön veralbert ;-).


Hat es einen besonderen Grund, warum du die Zitatfunktion nicht nutzt? Damit wäre der zitierte Text besser zu erkennen und man würde vor allem sehen, wen du zitiert hast. Du müsstest nur innerhalb des Postings, das du zitierst, auf die dicken "Gänsefü´ßchen", die direkt links neben dem "Daumen nach oben"-Icon stehen, klicken. :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Micha55 » 20. Aug 2020, 14:58

Sternschnuppe (20.08.2020, 13:48) hat geschrieben:Selbst Werner Hansch mit seinen 82 tickt noch sublimiert wie wohl alle Männer ticken. Er sagte zu Ikke, Emmys Anblick für seine Augen und für seine Ohren ihr OH MY GOD (er deutete an, dass das für sein Ohr wie Musik ist, wie ihre Geräusche beim Orgasmus einer Frau.

Wenn ein so kultivierter Mann in so hohem Alter noch von solchen Frauen ihre Phantasie angeregt bekommen, dann kann man sich vorstellen, wie verroht das bei Testosterongesteurten jungen Männern ist die voll im Saft stehen!


Na, bei solch erotischen Tänzen wird selbst ein Toter erweckt. Und die sich rekelnden halbnackten Nymphchen wären bitter enttäuscht wenn man ihnen keine Beachtung schenken würde....So ist ein Zitat besser erkennen, da Hast Du recht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von be creative » 20. Aug 2020, 15:12

Micha55 (20.08.2020, 15:58) hat geschrieben:......So ist ein Zitat besser erkennen, da Hast Du recht.


:danke: :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Die Viper » 20. Aug 2020, 15:50

Wenn Emmy wirklich so eine Wirkung auf Männer hat, warum gönnen die Zuschauer ihr den Bereichswechsel nicht. :kopfkratz:

Irgendwie ist das doch pervers.

Ich würde sie gern bei Schlossi sehen.
Die Viper
 

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Micha55 » 20. Aug 2020, 16:37

Die Zuschauer wollen sie leiden sehen. Ein wenig pervers ist das schon. Aber auch lustig, wie sie die 10 Minuten genutzt hat. Sie ist 21 Jahre alt und wird es überleben, und im armen Bereich hat sie auch mehr Möglichkeiten sich zu profilieren.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Lottchen » 20. Aug 2020, 20:45

Die Viper (20.08.2020, 15:50) hat geschrieben:Wenn Emmy wirklich so eine Wirkung auf Männer hat, warum gönnen die Zuschauer ihr den Bereichswechsel nicht. :kopfkratz:

Irgendwie ist das doch pervers.

Ich würde sie gern bei Schlossi sehen.


Vielleicht weil mehr Frauen abstimmen ? :kopfkratz: :nixweiss: und auf den meisten Frauen hat Emmy nun mal nicht diese
" magische " Wirkung ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Emmys Umzug geplatzt: Sascha best

von Giftzwerg » 20. Aug 2020, 20:47

Ich würde ihr schon wieder mal eine Nacht im Schloss gönnen
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste