Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Königs gibt Info von der Außenwelt weiter

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Königs gibt Info von der Außenwelt weiter

von BBfun » 19. Aug 2020, 05:00

Eine der goldenen Regeln von Promi Big Brother 2020 besagt, dass Nachrücker keine Informationen von der Zeit vor ihrem Einzug weitergeben dürfen. Dagegen hat Neuzugang Aaron Königs nun jedoch verstoßen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Kön

von Sternschnuppe » 19. Aug 2020, 08:58

:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Das ist BÖSE BÖSE BÖSE!!!

Mit der gespaltenen Zunge der Schlange Kaa (Dschungelbuch: Vertraaaauuee mir sagte sie, wenn sie ihre späteren Opfer hypnotisiert, um sie anschließend zu verschlingen) versucht die Kunstfigur Katy Bähm ihr charakterloses Fehlverhalten zu kaschieren, das ganz unmittelbar dazu führte, dass es grundlos Krieg zwischen Waldis und Schlossis gab und dass Elene schliesslich auszog um Schlimmeres zu verhindern.

Mit absolut geistiger Klarheit und Präsenz hatte Elene aufgedeckt, dass Katy Bähm alle gegeneinander aufhetzt um am Schluss zu siegen. Sie sagte Katy das ruhig und klar ins Gesicht, die auch weiter hin versuchte, die Beziehung Elene-Adela zu crashen und Elene ein schlechtes Gewissen dafür einzureden, dass sie mit Bähms (Wasser)-Bombenangriff aufs Schloss nichts zu tun haben wollte. Bähm versuchte, Gruppenzwang auf Elene aufzubauen, deren einziger Beitrag zur Eskalation war, dass sie emotional sagte: "Ich habe es gewusst! Ich habe so eine gute Menschenkenntnis!" Was sich aber wohl weniger gegen die Schlossis richtete, sondern dass Elene bei Alessias Einzug sagte, sie ist sich zu einer Million sicher dass es zwischen Alessia und ihr knallen wird. Womit sie fast recht behielt ... es war nicht zwischen ihr und Alessia (A mag sie), sondern wegen Alessia und Emmy, geschürt von Katy Bähm derdie nach allen Seiten böse Gerüchte schürte, dann Öl ins Feuer goss, versuchte Elene fertig zu machen, und jetzt nach ihrem freiwilligen Auszug sogar so tut, als ob er mit Werner bei den Versohnern gewesen wäre und Elene Schuld an allem.

Die Wahrheit ist, dass Werner nicht wegen Elene weinte weil die was falsch gemacht hat, sondern weil er sich Sorgen um sie macht, dass so ein hübsches liebes Mädchen keinen Freund und keine Richtung im Leben hat. Er dachte, wenn er sie überredet zu bleiben, dann kommt sie weiter in ihrer Entwicklung, über ihre PTBS von extremen Mobbingerfahrung hinaus. Kathy Kelly schätzte das realistischer ein: Elene hat ihre Grenzen erreicht, bis hierher ging das, aber als Ganzes ist es zuviel für sie (22 Tage), weshalb sie die Bewohner und Zuschauer bat sie raus zu wählen.

Die Zuschauer nutzten jedoch die Chance Alessia loszuwerden, weil der der Aufenthalt dort nicht gut tat, nicht alt und stabil genug dafür, weshalb Simone sich eben im Whirlpool mit Ramin aufgeregt habe, dass sie das unmöglich findet, dass man so ein junges Mädchen in so ein hartes Projekt ohne elterlichen Schutz schickt, da schlafen lässt.

Was ja wiederum den Anteil an Schuld von Sat1 zeigt, die Mädchen wie Alessia und Emmy für die Quote verheizt, weshalb das was Marlene Lufen sagte ähnlich heuchlerisch ist wie Schlange K-Bähm ... mit dem Lob für Alessia versuchen beide (Sender und Schlange Bähm) ebenfalls ihr Fehlverhalten zu vertuschen.

Was aber echt positiv ist:

DIE ZUSCHAUER UND BEWOHNER DURCHSCHAUEN DAS FALSCHE SPIEL. Deshalb machte keiner mit bei Schlange Bähms Hetze gegen Elene, deshalb wählten die Zuschauer zunächst Simone direkt zurück ins Schloss und belobigten nun Werner und Ikke für die väterliche versöhnliche Verantwortung, die sie übernommen hatten.

Dass Elene am Tisch kratzte ... falls das stimmt kommt das daher, weil sie wie sie beim Auszug sagte, nicht will dass das Format das Böse in ihr rausholt.

Damit gemeint ist Selbstverteidigung gegen Schlange Bähms Mobbingversuche gegen sie, mit denen die sie permanent zu provozieren versuchte, weil die Schlange hoffte dass Elene dann austickt, weil sie aufgrund ihrer Lebensgeschichte vorbelastet ist.

Mein Applaus gilt heute den Zuschauern!! Die Wahl von Emmy gleich zurück in den Wald als sie ihren Bereich durch die Bohnenchallange safte und ins Schloss schickte, die genau umgekehrte Entscheidung für Simone zurück ins Schloss, nachdem die Waldis sie zur Aussprache zu sich geholt haben, die Entscheidung Alessia raus zu wählen und Werner und Ikke als Topfavoriten als Einzige ins Schloss zu wählen...

ALL DAS ZEIGT, DASS DURCH DIE CORONAKRISE DAS UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN DER ZUSCHAUER GEWACHSEN IST UND ZU GENIALEN ERGEBNISSEN FÜHRT!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Kön

von Banrion » 19. Aug 2020, 10:25

Du beschreibst genau das, was BB uns glauben machen will. Genau so wurde es dargestellt.

Aber ich denke, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Und für alles ausschließlich Katy verantwortlich zu machen, scheint mir zu einfach.

Inzwischen gibt es einen Bonus-Clip, der ganz aufschlußreich ist und einiges in einem etwas anderen Licht erscheinen läßt:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brothe ... rfass-clip

Es ist nicht immer alles schwarz/weiß...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2020, 19:32
Keine Angabe/anderes

Promi BB 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Königs gibt Info

von jana » 19. Aug 2020, 13:11

Katy B. ist der Auslöser der Streites. Sie hat die Gerüchte verbreitet und sie hatte noch Spaß dabei. Ella hat sich gegen Katy gestellt, hat gesagt, dass sie die Hetzerei angefangen hat. Da sieht man doch, dass Katy die Wahrheit nicht vertragen kann.
Es war schade, dass Katy am Montag nicht auf der Nomi-Liste stand.
Was will Aaron bei Promi-BB? Ist man ein Promi wenn man als Kandidat bei "Prince Charming" und bei "The Mole" dabei war.
Der Regelverstoß von Aaron muss natürlich bestraft werden.
jana
 

Re: Promi BB 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Königs gibt

von Lottchen » 19. Aug 2020, 13:24

jana (19.08.2020, 13:11) hat geschrieben:Katy B. ist der Auslöser der Streites. Sie hat die Gerüchte verbreitet und sie hatte noch Spaß dabei. Ella hat sich gegen Katy gestellt, hat gesagt, dass sie die Hetzerei angefangen hat. Da sieht man doch, dass Katy die Wahrheit nicht vertragen kann.
Es war schade, dass Katy am Montag nicht auf der Nomi-Liste stand.
Was will Aaron bei Promi-BB? Ist man ein Promi wenn man als Kandidat bei "Prince Charming" und bei "The Mole" dabei war.
Der Regelverstoß von Aaron muss natürlich bestraft werden.


Aaron ist genauso ein " Promi " oder " Nicht Promi " wie die meisten da drin auch . Wen würdest Du denn dort als wirklichen Promi bezeichnen ? bestenfalls sind 3-4 Bewohner noch Semi Promis und das war es auch schon .

Und diese unerlaubte Info gleich zu bestrafen finde ich übertrieben , er ist neu dazu gekommen ,war nervös und aufgeregt und da ist es rausgerutscht . Und mal ganz ehrlich , das war nichts was die Bewohner nicht auch schon wussten . Man muss nicht immer alles gleich so aufbauschen ,da wären noch ganz andere die bestraft werden müssten .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Kön

von Micha55 » 19. Aug 2020, 13:52

Sternschnuppe, Deine Einschätzung von Käthy teile ich voll und ganz. Was für ein furchtbarer Choleriker. Man schreit eine Frau nicht so an und setzt sie auch nicht mit einer Ratte gleich. Als Aaron von seinem Studium sprach hat sich Käte durch seine Mimik verraten. Ja der Aaron sieht nicht nur besser aus sondern ist auch noch um Lichtjahre intelligenter als die Möchtegern Diva. Und das wird noch bitter böses Blut geben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste