Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren die Bewohner auf Aaron Königs

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren die Bewohner auf Aaron Königs

von BBfun » 18. Aug 2020, 05:00

Einen Wechsel zwischen den den Bereichen gab es bei Promi Big Brother 2020 am Montag nicht. Statt eines Umzugs gab es dafür aber einen Einzug: Aaron Königs ist als Ersatzkandidat eingezogen. Dort wurde er deutlich herziger empfangen als Alessia Herren vor wenigen Tagen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Sternschnuppe » 18. Aug 2020, 10:23

:anbet: Bin entzückt! Was für ein großer Tag im bbHaus!!

Da ist glaube ich so ziemlich erstmals in so einer Show etwas Grosses und Echtes passiert.

Moderator Schropp hatte sich bei seinem Besuch bei Sixx vor zwei Tagen beklagt, sie (Sat1, mit denen er sich offenbar völlig identifiziert), würden in diesem Jahr die Professionalität vermissen. Alle gleich in den ersten Tagen ihr Pulver verschießen, indem sie rührselige Geschichten über ihr Leben erzählen ... "die werden ja schließlich dafür bezahlt!"

So regte er sich darüber auf, dass ein paar Bewohner (Werner, und der stieß Ikkes Demaskierung an) anfangen, sich wie ECHTE MENSCHEN zu benehmen, statt sich von Sat1 und dem bb wie Spielfiguren übers Schachbrett schieben zu lassen, so dass Bewohner und Zuschauer nur Spielfiguren sind, der big brother und sein Sender aber der Spieler, denn der ist ja stolz darauf, dass er den Bewohnern immer zwei Schritte voraus ist, weil er dank Komplettüberwachung mit 1000 Kameras ja immer weiss was alle vorhaben.

Werners royale Ansprache(obwohl er als Plebejer sprach) an die Herrschaft über der Mauer, mit Ikke dessen Idee das war als Steigbügelhalter, sein mit der Faust auf den Tisch hauen, dass die jungen Frauen nicht alle Kathy Kelly fegen lassen während sie schlafen, wie lieb er sie hat, aber trotzdem sagen muss, was ihnen fehlt ist ANSTAND. Die Skype- Geburtstagsgrusse zum 82. aus der gesamten Fussballwelt, samt live-Besuch vom ehemaligen Schalke 04-Geschäftsführer waren nichts "Normales" - das war die Rehabitilation und das soziale Auffangen eines gefallenen deutschen Helden ... denn nicht weniger ist Werner, ohne jede kriegerische Handlung. Durch seine sehr beeindruckende Menschlichkeit und Lebensleistung, die erst mit 70 einen tiefen Schatten bekam, weil er in die Hölle der Spielsucht fiel und dadurch alles verlor: Geld (über 500.000), geliebte Frau/Gefahrtin, Freunde (weil er sie belog um sich Geld für seine Sucht zu leihen, das er dann nicht mehr zurück zahlen konnte, Existenz (durch die Pfändungen bleiben ihm von 2.200 Rente nur 200-600 zum Leben).

Nach zwölf Jahren in der Hölle bringt das 13. mit dem Geburtstag die (Auf)Lösung in echter mitmenschlicher Liebe! Simone Ballak würde ihm die 100.000 schenken wenn sie gewinnt, und der 71jährige Ex Schalke 04 Geschäftsführer den Eismann, damit er auf seine Rechnung die Gefriertruhe füllen kann wenn es mal knapp wird - das zeigt, dass der Erfahrung hat im Umgang mit trockenen Süchtigen. Denen sollte man Sachwerte und Liebe geben statt Geld.

Auch Elene ist meine Heldin, wie meisterhaft sie Katy Bähm entzaubert hat, die schlangenhaften Absichten enttarnt ohne selber aggressiv zu werden sie in ihre Schranken verwies, weil sie alle gegeneinander aufhetzte und ausspielte um Sendezeit zu kriegen und zu siegen, während sieer alle anderen die ihm auf den Leim gehen aus dem Weg räumt.

Und als Clou darf Willi Herren seine unerzogene Rotzgöre gleich wieder mitnehmen... dabei hatte er seinen Besuch bei Sixx gestern angekündigt um sich medienwirksam für seine Tochter stark zu machen, hatte Jochen deshalb gestern während der Sendung eine drohende SMS geschickt.
Und selbst sein Ballermannsangeskollege Ikke las Willi samt Exfreundin die Leviten:

Die haben an Alessia 18 Jahre alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!!

Resultat ist, dass so jemand keiner will .. Zuschauer nicht, Bewohner nicht ... paradoxerweise ist es ja die fälschlich geschmähte Simone, die die missratenen Gören (Alessia und Emmy) immer wieder in Schutz nimmt, weil sie sehr mütterlich denkt und fühlt. Das war es ja auch, was sie WIRKLICH im Whirlpool gesagt hat zu Ramin.

Und die Moral aus der Geschicht' ?

DIE JUNGEN HEUTZUTAGE WURDEN ZUVIEL VON MÜTTERN BESCHÜTZT UND VERZOGEN UND VERWEICHLICHT, VON MEDIEN MORALISCH VERDORBEN (EMMY) UND KOMMERIELL MISSBRAUCHT (SOLLEN IHR GELD FÜR SCHONHEITSOPS UND SEXSPELZEUG AUSGEBEN UND MEDIENSÜCHTIG GEGEN IHRE EINSAMKEIT UND ADHS ANKÄMPFEN.

WAS FEHLTE WAR DIE VÄTERLICH-MÄNNLICHE ENERGIE, DIE GRENZEN AUFZEIGT UND SO AUFS WAHRE LEBEN VORBEREITET. ERGEBNIS DAVON, DASS DAS FAST ALLES SCHEIDUNGSKINDER SIND, OFT EINZELKINDER UND WUNSCHKINDER.

In meiner Kindheit in den 60ern war das VÖLLIG anders!! Da gab es kaum Wunschkinder weil da erst die Verhütungsmittel aufkamen, dafür reichlich Geschwister, zuviel väterliche Strenge überall bei Eltern die ihr Leben lang zusammen blieben. Und die Alten keiften an jeder Ecke um sich über Kinderlärm aufzuregen. Mein Jahrgang (1964 ) war der kinderreichste den es je gab, 1,3 Millionen, während es jetzt oft nicht mal mehr halb soviel pro Jahrgang gibt.
Deshalb hat der Baum der Altersgruppen einen ebenso dicken Bauch wie die Hälfte der Deutschen: die Älteren dünnen sich aus und wurden schon vom Krieg ausgedünnt, die Jüngeren nie geboren. Aber von den 50 -60 jährigen gibt es 30% mehr als von der Dekade vorher und nachher. Weshalb die sich fürchten wenn die in Rente kommen, dass das das System sprengt.

Es wird Zeit, dass wir uns als Gesamtgesellschaft wieder mehr verbinden, und nicht nur durch Saufen und Drogen (wozu ich auch Sex zähle, wenn man nur noch dafür lebt). Wir brauchen Rituale für alle, die Spass machen, alle integrieren und ans echte Spirituelle anknüpfen, also an das was jenseits des Gegenständlichen rund um uns passiert.

Promi big brother mit Werner als Sprecher könnte da gestern den Startschuss gegeben haben!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Aurora » 18. Aug 2020, 11:48

8O Ok... :fingerthink:
Liegt das jetzt irgendwie an mir oder hat der letzte Beitrag wieder gar nichts mit dem Artikel zu tun? :weirdo:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Giftzwerg » 18. Aug 2020, 12:13

:mrgreen: Nein, Aurora, liegt nicht an dir.

Ich mag den Typ schon deswegen nicht, weil der Bendel ihn gut findet und die herzliche Begrüßung durch die Terror-Katy. :suspekt:
Vielleicht ändert sich das ja..... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Aurora » 18. Aug 2020, 12:22

Giftzwerg (18.08.2020, 12:13) hat geschrieben: :mrgreen: Nein, Aurora, liegt nicht an dir.

Puh! :schwitz: Nochmal Glück gehabt :lol:
Ja, ich denke auch, man muss mal abwarten, wie dieser Aaron so drauf ist... leider habe ich das Format nicht gesehen, wo er mitgewirkt hat. Wann und wo lief denn "Prince Charming"?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Mimi2 » 18. Aug 2020, 12:33

Giftzwerg (18.08.2020, 12:13) hat geschrieben::mrgreen: Nein, Aurora, liegt nicht an dir.

:

:mrgreen:

,
Giftzwerg hat geschrieben:
Ich mag den Typ schon deswegen nicht, weil der Bendel ihn gut findet und die herzliche Begrüßung durch die Terror-Katy. :suspekt:
:

Du hast Vorurteile :rofl:

Aurora, "Prince Charming" lief zuerst bei TV Now und später dann bei VOX, wenn ich mich recht erinnere.
Und es war deshalb so interessant, weil die Kerle auch untereinander anbandelten :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Micha55 » 18. Aug 2020, 13:22

Sternschnuppe, Nur der Ordnung halber; Calmund war nie auf Schalke sondern in Leverkusen Geschäftsführer. Und ich war peinlich berührt als er Werners Geburtstag missbraucht hat um die Werbetrommel für Eismann zu rühren, bei der Calmund unter Vertrag steht. BB ist es nur mit Mühe gelungen diesen Werbeerguss zu stoppen... Dein Beitrag ist wieder sehr tiefgründig und ich möchte dir im Großen und Ganzen zustimmen. Es ist wie immer erschreckend wie schnell bei einigen die Masken gefallen sind. Ganz vorne das Fräulein Kati, dass von einem sensiblem Transvestiten zum südländischen Derwisch, ala Matthias Matschipanse, mutiert ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Micha55 » 18. Aug 2020, 13:30

Giftzwerg, "Ich mag den Typ schon deswegen nicht, weil der Bendel ihn gut findet und die herzliche Begrüßung durch die Terror-Katy".... Ja die vielen jungen Mädels im Märchenland können einen Leid tun. Jetzt ist der 3. Homosexuelle bei PBB eingezogen. Hoffentlich ist der sympathischer als die beiden anderen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Giftzwerg » 18. Aug 2020, 13:31

Mimi2 (18.08.2020, 12:33) hat geschrieben:
Du hast Vorurteile :rofl:

Ich seh es eher als Erfahrungswerte :mrgreen:

Micha55 (18.08.2020, 13:22) hat geschrieben:Es ist wie immer erschreckend wie schnell bei einigen die Masken gefallen sind. Ganz vorne das Fräulein Kati, dass von einem sensiblem Transvestiten zum südländischen Derwisch, ala Matthias Matschipanse, mutiert ist.

Das ist jetzt zum Beispiel ein Erfahrungswert, den wir gemacht haben :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Aurora » 18. Aug 2020, 14:14

Mimi2 (18.08.2020, 12:33) hat geschrieben:
Aurora, "Prince Charming" lief zuerst bei TV Now und später dann bei VOX, wenn ich mich recht erinnere.
Und es war deshalb so interessant, weil die Kerle auch untereinander anbandelten :rofl:


Auch untereinander? Ich dachte, dass wäre eine Kuppelshow nur für homosexuelle Männer gewesen. Oder wie meinst du das? Ist die Sendung denn generell unterhaltsam, sprich: Lohnt sich das noch zu schauen (falls es noch bei TV Now verfügbar ist)?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Mimi2 » 18. Aug 2020, 15:20

Naja, die Herren fanden sich auch in der Villa ganz schnuckelig :naughty:

Es gibt den "Prince Charming", um den sich alles dreht, aber das sind 20 schwule Männer im Haus, die einander auch nicht ganz abgeneigt sind.
Ob es sich lohnt ist Ansichtssache, ich fand es einfach ziemlich köstlich, auch die derben Sprüche.

Ich glaube, im November kommt die zweite Staffel.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von be creative » 18. Aug 2020, 18:41

Ich fand den Umgang miteinander bzw. die Wortwahl bei "Prince Charming" sehr derbe. Auch, wie viele sich da gegenseitig "abgeschlabbert" und befummelt haben, war mir eindeutig too much. :tztz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren

von Aurora » 19. Aug 2020, 07:11

Danke für die Infos! Ich schreibe es dann mal auf meine Liste :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste