Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 News am 17.08.: Enttäuschung für Mischa Mayer, Überraschung für Werner Hansch

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 News am 17.08.: Enttäuschung für Mischa Mayer, Überraschung für Werner Hansch

von BBfun » 17. Aug 2020, 14:18

Werner Hansch feiert bei Promi Big Brother 2020 seinen 82. Geburtstag und bekommt vom großen Bruder zahlreiche Promi-Glückwünsche überreicht. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich Werner an seinem Ehrentag nicht beklagen. Anders sieht es bei Mischa Mayer aus. Adela zeigt ihm wieder die kalte Schulter.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 News am 17.08.: Enttäuschung für

von be creative » 17. Aug 2020, 14:38

BBfun (17.08.2020, 15:18) hat geschrieben:... Anders sieht es bei Mischa Mayer aus. Adela zeigt ihm wieder die kalte Schulter.
...


Die beiden gehen mir tierisch auf die Nerven. Sie, weil sie mit seinen Gefühlen spielt. Er, weil er zu doof ist, das zu erkennen. Und jetzt kommt noch eine Mitleidsnummer mit der Essstörung? :ko:

Ich hätte nichts dagegen, wenn beide heute den Märchenwald verlassen müssten, dann bleibt uns das


Mischaaaaaaaaaa ........... Jaaaaaaaa ............ was isssssst duuuuuuuuu? ....Croissant ......waaaaaaaaaaaaaas issssssssssssst duuuuuuuuuuuuuuuu? ... Croissaaaaaaaaaaaaant ............ mit Kakaoooooooooooooo? .... Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

erspart! :tztz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 News am 17.08.: Enttäuschung für

von Micha55 » 17. Aug 2020, 15:26

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag der Reporter Legende Werner Hansch! Chapeau, dass er es in seinem Alter so lange ausgehalten hat ist einfach großartig. Und er gehört neben Ikke und Frau Ballak zu den wenigen "normalen", sozial kompatiblen, Menschen im Märchenland. .... Der Spruch des Tages kam von Fräulein Herren: "willst Kekse". Eine Ausdrucksweise auf dem Niveau einer Grundschülerin, und das als Schauspieler Tochter! Aber das hat das Lottchen ja schon festgestellt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron