Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Auszug zu früherer Sendezeit: Heute fliegt ein Bewohner raus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Auszug zu früherer Sendezeit: Heute fliegt ein Bewohner raus

von BBfun » 16. Aug 2020, 23:11

Am Montag geht Promi Big Brother 2020 wieder um 20:15 Uhr auf Sendung. Die knapp dreistündige Sendezeit wird unter anderem mit dem Auszug des nächsten Bewohners gefüllt. Dies haben Marlene Lufen und Jochen Schropp bestätigt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Auszug zu früherer Sendezeit: Heu

von Micha55 » 17. Aug 2020, 06:29

Der stumme Ramin oder der blasse "Frauenheld" Udo haben es verdient rausgewählt zu werden. Mein Favorit auf den Gesamtsieg ist ganz klar Ikke. Ein herzenswarmer, sozial kompetenter Spaßvogel mit dem man auch ein ernstes Wort reden kann. Am meisten überrascht hat mich Emmy. Am Anfang hat sich das Püppchen ja nicht gerade beliebt gemacht als sie meinte gerne ihrem Freund beim kacken zuzusehen. Jetzt aber meistert sie die schwersten Aufgaben, ist fast immer lustig. Allein wie sie den verklemmten Udo immer wieder in Verlegenheit bringt ist köstlich. Und vor ihren Operationen war sie mit Sicherheit ein sehr hübsches junges Mädchen und musste auch nicht wegen dem vielem Botox im Gesicht lispeln. Positiv sehe ich auch noch Werner, mit seinen interessanten Geschichten. Verstanden habe ich nicht, wie man sich den ganzen Tag in der Öffentlichkeit so gut wie nackt präsentiert, sich fast überall streicheln lässt und sich dann über eine obszöne Geste dermaßen aufregt. Eher hätte sie dem Mischa eine knallen müssen als darüber noch grinste.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron