Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen und Jochen Schropp wegen Udo Bönstrup

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen und Jochen Schropp wegen Udo Bönstrup

von BBfun » 16. Aug 2020, 17:27

Promi Big Brother 2020 hat am Wochenende sein erstes Skandälchen bekommen. Zunächst hagelte es Sexismus-Kritik für Udo Bönstrup. Als Marlene Lufen ihn einen Tag später ein Stück in Schutz nahm, wurde sie das Ziel des Shitstorms.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen un

von be creative » 16. Aug 2020, 18:50

Ich finde den Shitstorm völlig berechtigt. Was sagte Frau Lufen? Die Obszönitäten hätten sich die Waage gehalten? Adela hatte auf dem Bauch gelegen und hatte Ihre Beine geschlossen (der Blödstrunz hatte behauptet, sie hätte breitbeinig gelegen!). Mischa hatte sie gestreichelt, als die ekelhafte Geste kam.

Wo waren Adela und Mischa obszön, Frau Lufen? Schämen Sie sich! :wife:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen un

von Lottchen » 16. Aug 2020, 19:29

Man kann das auch gar nicht miteinander vergleichen , Adela fühlt sich zu Recht von der obzönen Geste von Udo angegriffen
während es Udo doch sehr gefällt das Emmy ihm ständig in den Schritt greift . Würde es ihn stören hätte er doch längst etwas gesagt
….ich vermute ja mal das Emmy die erste Frau war die sein bestes Stück angelangt hat :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen un

von be creative » 16. Aug 2020, 19:36

Er hatte doch Emmy sogar angedeutet, was er angeblich in der Hose hat! Emmy braucht in jeder Hinsicht Bestätigung. Sie will für ihre teuren Klamotten von ihren "Fans" bewundert werden. Sie will für die gewonnenen Matches bewundert werden. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Udo heiß zu machen und aus der Reserve zu locken. Sie will nichts von ihm, sondern sieht es lediglich als Bestätigung, es geschafft zu haben.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen un

von Giftzwerg » 17. Aug 2020, 14:27

Was würde Frau Lufen sagen, wenn sich ihr gegenüber jemand das herausnehmen würde?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020: Shitstorm gegen Marlene Lufen un

von be creative » 17. Aug 2020, 14:42

Die verbale Entgleisung von Frau Lufen in der gestrigen Show war mal wieder unterste Schublade. Als sie und Schropp das nächste Szenario ankündigten, in dem alles verdreht sei, meinte Frau Lufen: "Emmy würde 69 sagen!"

Ja, sehr witzig, Frau Lufen. Ich schäme mich erneut für Sie! :boese:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste