Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack nach Emmy-Rauswurf: Das ist asozial!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack nach Emmy-Rauswurf: Das ist asozial!

von BBfun » 16. Aug 2020, 00:17

Ob es so eine kluge Idee ist, die Zuschauer von Promi Big Brother 2020 für ihre Entscheidungen so lautstark zu kritisieren? Simone Mecky-Ballack hielt ihre Meinung über die Anrufer nicht zurück, als diese ausgerechnet Match-Siegerin Emmy direkt wieder aus dem Märchenschloss geworfen haben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack nach Emmy-Ra

von gitti » 16. Aug 2020, 11:43

Ich finde Sabine hat nicht ganz unrecht ! Ich hätte vielleicht einen anderen Terminus gewählt, aber im Grundsatz,war es richtig.

Fand es auch nicht in Ordnung. Und wenn die Zuschauer es Ihr übel nehmen,dann ist es auch egal. Auf jeden Fall ehrlicher als zu schleimen :roll:
gitti
 

Re: Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack nach Emmy-Ra

von Herzkirsche » 16. Aug 2020, 11:59

:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: Simone hat absolut recht - das Abstimmungsergebnis IST einfach asozial. Aber Hauptsache: Adela kann sich wieder vollfressen und fast alle restlichen Bewohner haben sich wie wilde Tiere benommen (Entschuldigung an alle Tiere und Tierliebhaber) als hätten sie monatelange hungern müssen. :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :evil: :evil: :evil:
Herzkirsche
 

Re: Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack nach Emmy-Ra

von Lottchen » 16. Aug 2020, 12:16

Was wollt Ihr denn ? sowas hats schon immer gegeben in den vorherigen Staffeln ….
die Effenberg oder Teppichluder Janina Youssefian ,nur um mal zwei Beispiele zu nennen .
Ich bin absolut zufrieden das die Zuschauer so entschieden haben und falls Emmy heute wieder
von den Bewohnern ins Schloss gewählt wird dann setze ich auf den Zuschauer und hoffe sie geht
postwendet wieder zurück ans Lagerfeuer :mrgreen: :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Simone Mecky-Ballack nach Emmy-Ra

von Aurora » 16. Aug 2020, 12:23

Lottchen (16.08.2020, 12:16) hat geschrieben:Was wollt Ihr denn ? sowas hats schon immer gegeben in den vorherigen Staffeln ….


Ja eben! :nixweiss: Das war doch sonst immer "Standard"... hat denn keiner die alten Staffeln in Erinnerung? :fingerthink: Ich hatte mich schon gewundert, dass es diesmal so selten passiert, dass jemand direkt wieder zurück geschickt wird.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste