Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Neuer Bewohner: Alessia Herren ist BB-Ersatzkandidatin

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Neuer Bewohner: Alessia Herren ist BB-Ersatzkandidatin

von BBfun » 13. Aug 2020, 23:12

Nach dem freiwilligen Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben Fans bereits spekuliert, dass es einen Nachrücker für Promi Big Brother 2020 geben wird. Nun bestätigt Sat.1: Am Freitag zieht tatsächlich ein neuer Bewohner ein. Laut Bild handelt es sich um Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Nachrücker heute Abend: Alessia H

von Micha55 » 14. Aug 2020, 06:13

Das völlig verzogene Fräulein Herren zieht bei PBB ein. Da kann man nur sagen wie der Herren so das Gescherre. Man schaue sich nur die Sendung "ab ins Kloster" an wo sie sich völlig daneben benommen hat. Dort hat selbst ihre Mitbewohnerin, Emmy, die Hände über den Kopf geschlagen, bei so viel Unverfrorenheit! Aber wer weiß. Vielleicht kommt ja eine völlig neues Alessia zum Vorschein. Denn wer nur die hochphilosophischen Texte von Ikke kennt, wundert sich nun was für ein toller Mensch hinter der Maske steckt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Nachrücker heute Abend: Alessia H

von Sternschnuppe » 14. Aug 2020, 07:53

8-) Mit Willi als Papa hat die neue Bewohnerin das Reality-Tv-ABC schon mit der Muttermilch bekommen: mit jemanden medienwirksame Fehden beginnen, damit dein Name dann ständig in den Medien wiederholt wird.

Das führt dann zu Stufe 2: es bilden sich zwei Lager in den social media, und dadurch werden BEIDE künstlich interessanter gemacht als sie sind.

Im Idealfall übersteht man daraufhin eine Nominierung nach der Nächsten, und allein schon dadurch wächst die Anruferzahl jedes Mal.

Gähn! Aber gut, ohne Zoff langweilen sich die Zuschauer, die trotz aller Pseudo- Zivilisation und Pseudo-Intellektualität immer noch auf dem Niveau von Roms Brot und Spiele sind. Einziger Unterschied- das Blit fließt nicht mehr real, sondern nur noch in der Bild-Zeitung , als Deutschlands meistgelesenen Zeitung. Die wird daher immer vorab vom Sender informiert um die Stimmung aufzuheizen.

Und selbst der sonst so strenge big brother persönlich lässt sich von Emmys billigen, höchst berechnenden Reizen manipulieren. Als sie beim Einkauf mal zu ihm sagte: "ich mag dich nicht!" änderte er SOFORT seine Meinung um ihr zu gefallen.

Das erinnert mich an einen Witz:
Was sagt ein Mann (in dem Fall big brother), dem das Wasser bis zum Bauchnabel reicht?
Antwort: "Das geht über meinen Verstand!" :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Alessia Herren is

von gippi » 14. Aug 2020, 08:15

Ist das etwa die kleine Göre die abgebrochen hat und nicht einsehen wollte das sie ohne die Einwilligung der Eltern nirgendwo hingeht?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
cron