Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2020 Sascha Heyna schwul: QVC-Kollegen enttäuscht vom Outing

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2020 Sascha Heyna schwul: QVC-Kollegen enttäuscht vom Outing

von BBfun » 10. Aug 2020, 16:29

Dass Sascha Heyna schwul ist, wurde seit Jahren von vielen Zuschauern und Fans vermutet. Bei Promi Big Brother folgte nun das Coming-Out. Ex-Kollegen von QVC sind jedoch erschüttert und enttäuscht über die genannten Gründe für sein spätes Outing.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Promi-BB Sascha Heyna schwul

von jana » 11. Aug 2020, 15:24

Sascha hat sein Privatleben auch privat gehalten. Ich finde es gut.
Muss man denn der ganzen Welt sagen ob man hetero oder schwul ist?
Ich wünsche Sascha und seinem Markus alles liebe und bleibt weiterhin glücklich miteinander.

Der Kollege von QVC, Sascha Lauterbach, steht gern im Mittelpunkt. Es war schon fast klar, dass er sich darüber zuerst äußern musste.
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
cron