Header image

Promi Big Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im Penny-Markt aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im Penny-Markt aus

von BBfun » 9. Aug 2020, 10:08

Bei Promi Big Brother 2020 zeigte Emmy Russ gestern, dass sie mehr ist als nur ein blondes Dummerchen. Beim allabendlichen Ausflug in den Penny-Markt stellte sie sich so gut an wie kein anderer Bewohner vor ihr. Geholfen hat dabei auch, dass sie die Gutmütigkeit des großen Bruders geschickt ausnutze.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von tomes » 9. Aug 2020, 11:56

so sehe ich es auch, clever und schnell.........total überzeugend
tomes
 

Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von Giftzwerg » 9. Aug 2020, 12:35

Das hat sie wirklich gut gemacht. Die beste Einkäuferin bisher! :yes:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von Mimi2 » 9. Aug 2020, 13:28

Ich gebe es gaaaanz ungern zu, aber ja:
Das war echt pfiffig!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von Micha55 » 9. Aug 2020, 15:48

Eine gewisse Bauernschläue kann man der notgeilen Blondine, die ihrem Freund gerne beim Kacken zuschaut, nicht absprechen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von tomes » 9. Aug 2020, 17:25

Das wichtigste ist dass man im Gespräch bleibt und die Kamera auf sich lenkt, es ist alles Durchdacht, da reicht eine Bauernschläue nicht aus, die hat viel mehr drauf, sie weiß genau wie man im Gespräch bleibt.
tomes
 

Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von be creative » 9. Aug 2020, 19:32

tomes (09.08.2020, 17:25) hat geschrieben:Das wichtigste ist dass man im Gespräch bleibt und die Kamera auf sich lenkt, es ist alles Durchdacht, da reicht eine Bauernschläue nicht aus, die hat viel mehr drauf, sie weiß genau wie man im Gespräch bleibt.


Bist du eigentlich ihr Freund und/oder Manager? Es ist schon auffällig, wie du für sie die Werbetrommel rührst. :nagel:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich


Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von tomes » 9. Aug 2020, 19:59

Von mir wird noch so einiges kommen....... :D
Ich bin erst am Anfang meiner Werbetrommel 8-) 8-) 8-)
tomes
 

Re: Promi Brother 2020: Emmy Russ trickste Sat.1 und BB im P

von be creative » 9. Aug 2020, 20:51

tomes (09.08.2020, 19:59) hat geschrieben:Von mir wird noch so einiges kommen....... :D
Ich bin erst am Anfang meiner Werbetrommel 8-) 8-) 8-)


Dann bist du also AUCH der Meinung, dass sie bei PBB alleine mit ihrer Persönlichkeit und Intelligenz nicht bestehen kann? Ja, das sehe ich allerdings auch so. :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:

Dann rühre du mal. Big Sister is watching you. :fluester:

:nagel: :rofl:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste