Header image

Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Staffelrekord zum Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Staffelrekord zum Finale

von BBfun » 8. Aug 2020, 08:54

Auf die Promi Big Brother 2020 Quoten dürfte Sat.1 in diesem Jahr ganz besonders genau schauen. Schließlich war die Normalo-Staffel im Frühjahr kein Quotenerfolg. Die Promi BB Einschaltquoten sind seit Jahren jedoch konstant gut - Grund genug für den Bällchensender die Promi-Show in diesem Jahr gleich drei Wochen lang auf Sendung zu schicken.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen I

von lol » 12. Aug 2020, 09:38

ist aber irgendwie auch klar das die Zuschauerquoten ab 22 Uhr schlechter werden da keiner mehr bock hat auch Promi Big Brother so spät... oder da viele früh auf müssen...
lol
 

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen I

von deg0 » 12. Aug 2020, 12:37

Die Folge von gestern war für mich einer der schwächsten bei PromiBB
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Doppel-Auszug lä

von Lottchen » 13. Aug 2020, 13:28

Es sind ( fast ) keine Promis drin , 1x täglich werden Kinderspiele gezeigt bei denen sich die Bewohner ein paar Taler dazu verdienen können ...und im Schloss wird gefaulenzt . Wo ist die " gute alte Zeit " geblieben als BB Bewohner noch länger im Haus waren ,meist in 3 Bereiche geteilt und fast ohne Streit auskamen und es trotzdem interessant war . Damals wurden ALLE Bereiche tagsüber beschäftigt ,es wurde um den Wechsel in den besseren Bereich gekämpft und die Bewohner hatten auch noch etwas zu erzählen . Jetzt geht es nur noch um Fame , um möglichst viele neue Follower zu bekommen ,es geht darum die gemachten Lippen und gemachte andere Körperteile möglichst effektiv in die Kamera zu halten um gesehen zu werden . Die Zuschauer sind ja nicht blöd ( die meisten jedenfalls nicht ) und durchschauen das und genau das macht diese neuen BB Staffeln so langweilig .Im Prinzip weiß man schon zu Anfang wer die Staffel gewinnt ,2-3 stehen immer gleich in der engeren Wahl weil sie schon vor der Ausstrahlung ordentlich gepusht werden ..und dann gibt es noch den besonderen Liebling der Moderatoren der in jeder Show lobend hervorgehoben wird ….Ich meine ja das Moderatoren neutral sein sollten ,aber naja .. Dieses ganze BB ( Promi und Nicht Promi BB ) müsste komplett umkrempelt werden und es müssten die Bewohner sorgfältiger ausgesucht werden .Es wird auch nicht interessanter wenn sich die Bewohner gegenseitig an den Hals gehen und sich übelst streiten ,mich unterhält das jedenfalls nicht . Mich unterhalten Menschen die was zu erzählen haben , die Humor überbringen , Menschen denen es nicht um Fame geht sondern um das Spiel BB selbst …...Aber woher soll man die noch nehmen :nixweiss: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Sat.1 kann sich

von Sternschnuppe » 14. Aug 2020, 13:21

Einen einigermaßen objektiven Vergleich hätte man nur, wenn man das Internet mit einbezieht ... TVnow, Joyn etc. bieten insbesondere den Berufstätigen zeitunabhängige Alternativen, die es früher nicht gab. Und da die "werberelevante Altersgruppe " weitgehend identisch ist mit der Internetaffinen Bevölkerungsgruppe, ist es geradezu logisch dass die TV Quoten sinken. Das ist eine ganz allgemeine Tendenz, wie ich im Frühjahr auf quotenmeter las.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 17:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Aarons Rauswurf

von frankfrank » 25. Aug 2020, 10:20

livestream fehlt absolut
frankfrank
 

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Staffelrekord zu

von Ansel » 29. Aug 2020, 11:23

Herzlichen Glückwunsch Werner Hansch! Ich freue mich so sehr für ihn. Respekt!
Ansel
 

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Staffelrekord zu

von Sternschnuppe » 29. Aug 2020, 13:31

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

NUR FÜR IKKE!

Dass du deinen inneren Zwiespalt zwischen dem Ballermann-Proleten und der liebevoll-witzigen Vaterfigur Mathias voller warmherzigenLebensweisheit, die du ganz natürlich BIST, ohne gekünstelt was aufzusetzen, gelöst hast, indem du dich vom Proll gehäutet hast und bewusst für den Vater in dir entschieden... das verdient mehr als nur Applaus!

Damit hast du einen Bewusstseinswandel eingeleitet, dessen Fälligkeit durch alles was Corona mit sich brachte eingeleitet / vorbereitet wurde. Sicherlich auch durch deine Exfrau und bester Freundin und jetzige Freundin, die im Publikum sass und dir so zeigte dass du auf dem richtigen Weg bist.

Denn das wilde Proll-Leben ist der natürliche Feind einer liebevollen Beziehung zu einer kultivierten Frau auf Augenhöhe, wie du sie dir offensichtlich wünscht und durch dein Proll-Dasein verbaut hast.

DAS macht dich neben Werner durch seine Bekenntnis zu seinen Schattenseiten bei grosser Charakterstärke, Kultiviertheit und klaren Worten die meist auf den Punkt trafen zu MEINEN ZWEI MODERNEN DEUTSCHEN HELDEN.

SELBSTÜBERWINDUNG ist die größte aller Tugenden und führt direkt auf eine lange Strasse in Richtung unserer ureigenen Göttlichkeit! Der Zentaur ist dein Wappentier, denn der ist unten instinkthaftes Tier, oben kultivierter WAHRER MENSCH!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 17:33
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Staffelrekord zu

von P-Zilling83 » 30. Aug 2020, 14:55

Ansel: was hat er den getan, das er es verdient hat? Nur rumsitzen. Emmy hat es verdient, sonst keiner.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2020, 09:28
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste