Header image

Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container in Staffel 8

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container in Staffel 8

von BBfun » 16. Jul 2020, 13:28

Das Promi Big Brother 2020 Konzept wird in diesem Jahr anders aussehen. Nachdem es 2019 noch auf den Campingplatz oder in die Luxus-Herberge ging, nimmt der Große Bruder die Kandidaten 2020 in Märchenhaft. Für sie geht es entweder ins Schloss oder in den Kerker...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung



Re: Kerker statt Container: Promi Big Brother 2020 mit neuem

von TeddyBear » 16. Jul 2020, 18:42

klingt interessant ma guckn :pckaffee:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container i

von Micha55 » 20. Jul 2020, 10:04

Ja, ab in den Kerker mit diesen seltsamen Leuten die ihre Würde und Anstand wegen ein paar Euro verkaufen.
Wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container i

von Aurora » 30. Jul 2020, 15:00

Erinnert mich an die Burg :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Konzept: Kerker statt Container i

von tiptop » 4. Aug 2020, 13:27

Es ist halt kein neues Konzept.
Es ist der alte Brei in anderer Location - Sat1 setzt eh alles auf die Live-Shows und sonst gibts Langeweile bei den Bewohnern...
tiptop
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste