Header image

Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Termin und Sendezeiten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Termin und Sendezeiten

von BBfun » 24. Jun 2020, 09:56

Vor kurzem kündigte Sat.1 an, dass Promi Big Brother 2020 erstmals drei Wochen laufen wird. Nun hat der Sender auch den Termin für die neue Staffel genannt. Start von Promi BB 2020 ist am 7. August, montags gibt es zudem längere Sendezeiten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von Aurora » 24. Jun 2020, 11:52

:biglol: Ich freue mich schon drauf!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von be creative » 24. Jun 2020, 16:42

Ich freue mich erst, wenn ich weiß, wer einzieht. :nagel:

:trippel: :trippel: :trippel:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von gabi » 26. Jun 2020, 21:12

Bin gespannt wer da alles kommt. Hoffe auf keine Möchtegern Promis. Sonst bleibt der Kasten AUS!
gabi
 

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von bb2000 » 7. Jul 2020, 09:24

Na geht ja schon gut los. :gaehn:

Jasmin Tawil. Nach ihren verschwinden taucht sie nun bei PBB auf.

Lorenz Büffel. Der Obligatorische Malle "Star" darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Udo Bönstrup. Wohl einer der besten Comedystars am Deutschen, ach was am Internationalen Comedy Himmel.

Adela Smajic. Anscheinend sind alle deutschen Bachelorette "Leichen" ausgebucht. deshalb muss dieses Jahr eine selbige aus der Schweiz herhalten.

Hätte da auch noch einen Vorschlag:

Rajesh Sharma. Indiens bester Schuhputzer. :anbet:

Wenn das so weitergeht....
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von be creative » 7. Jul 2020, 15:07

Die Namen sagen mir alle nichts. :nixweiss: Ich habe es befürchtet. :furchtbartraurig:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von sos66 » 7. Jul 2020, 15:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von Micha55 » 8. Jul 2020, 15:21

Es ist sicherlich unter der Würde des besagtem Schuhputzers sich im Haus öffentlich zum Affen zu machen... Diesmal trauen sich aber nur noch Z-Promis ins Haus. Vor Jahren noch waren Nino de Angelo, Dolly Dollar, Hubert Kah, Schill, Ochsenknecht, Joachim Witt, Lugner, Basler, der kriminelle Sohn von Uschi Glas, Wendler, der hinterhältige Willy Herren, und viele mehr die ich kannte, dabei.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2020 Start und Beginn: Sat.1 nennt Ter

von TeddyBear » 8. Jul 2020, 15:41

Bin auch dabei ! :kippe: jetzt 1Woche länger find ich auch ganz gut! 2 Wochen waren sowieso immer viel zu kurz!

hoffentlich casten sie diesmal nicht so schlecht wie beim normalen BB :schirm:

voriges Jahr mit Zladdi das diesmal zu toppen geht gar nicht mehr! kenne nur Lorenz Büffel sonst auch niemanden aber vielleicht kommen noch welche interessante Promis!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste