Header image

Big Brother 2020: Ganze Staffel und alle Folgen als Wiederholung online sehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020: Ganze Staffel und alle Folgen als Wiederholung online sehen

von BBfun » 19. Mai 2020, 17:44

Mit dem Sieg von Cedric ist die Jubiläumsstaffel zu Ende gegangen. Im TV gibt es nun erstmal kein Big Brother mehr zu sehen, doch im Internet können Fans wenigstens nochmals die Staffel Revue passieren lassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020: Ganze Staffel und alle Folgen als Wied

von AlexanderWolf » 21. Mai 2020, 09:37

niemals freiwillig.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2018, 10:06
Wohnort: Westerwald / Köln
Männlich

Re: Big Brother 2020: Ganze Staffel und alle Folgen als Wied

von Giftzwerg » 21. Mai 2020, 23:12

Ach herrje! Den ganzen Mist nochmals?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: Ganze Staffel und alle Folgen als Wied

von frankfrank » 22. Mai 2020, 18:22

NEIN DANK,muss nicht sein.;
frankfrank
 

party am 99 - tag

von conny0904 » 12. Jun 2020, 10:49

hi und hallo ,
ich suche das Lied und die Sängerin von der party am 99 . tag , wo alle im goldenen outfits tanzen , ich meine das lied , wo Rebecca sagte , das nur noch tim bei der party fehlt .
ich danke euch schon mal für die antworten von euch
conny0904
 

Re: party am 99 - tag

von be creative » 12. Jun 2020, 12:22

conny0904 (12.06.2020, 10:49) hat geschrieben:hi und hallo ,
ich suche das Lied und die Sängerin von der party am 99 . tag , wo alle im goldenen outfits tanzen , ich meine das lied , wo Rebecca sagte , das nur noch tim bei der party fehlt .
ich danke euch schon mal für die antworten von euch


Bevor Rebecca das sagte, hatte Paso Doble gesungen:



Es gibt aber auch eine Techno-Version von Blümchen:



Nachdem Rebecca sagte, dass nur noch Tim da sein müsste, hatte Miley Cyrus gesungen:



:willkommen:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste