Header image

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten auf den Sieg

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten auf den Sieg

von BBfun » 17. Mai 2020, 10:28

Vor dem Big Brother Finale am Montag hat Sat.1 das offizielle Bewertungssystem deaktiviert. Wir werfen dennoch einen Blick auf die aktuellen Beliebtheitswerte und ziehen für das Big Brother 2020 Ranking den BBfun-Beliebtheitsscore heran. Außerdem konnten BBfun-Leser in einer Umfrage darüber abstimmen, wer Big Brother 2020 gewinnen soll.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Frauke » 17. Mai 2020, 14:49

Gina und cedric sind gefakt. Das sieht man auch daran, dass Gina fast ausschließlich im Glashaus war und rebecca im Blockhaus.

Gina wurde immer positiv dargestellt und rebecca immer bei allen negativ.
Kein Wunder das sie so ankommt.
Fair war bb nicht.
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Die Viper » 17. Mai 2020, 18:13

Gina war hauptsächlich im Glashaus, weil sie im Internetranking bei Sat 1 wochenlang von den Zuschauer auf Platz 1 gewählt wurde.
Sie konnte deshalb nach jeder Woche entscheiden, ob sie lieber im Glashaus oder im Blockhaus wohnen wolle.

Frauke, du versuchst seit Wochen mit deinen Kommentaren Gina zu diskreditieren. Ich finde das sehr gemein und unfair. :tztz:

Gina ist mir sehr sympathisch und ich hoffe sie gewinnt. :daumendrück:
Die Viper
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von ccrccrccr » 17. Mai 2020, 21:03

Die Viper (17.05.2020, 17:13) hat geschrieben:Gina war hauptsächlich im Glashaus, weil sie im Internetranking bei Sat 1 wochenlang von den Zuschauer auf Platz 1 gewählt wurde.
Sie konnte deshalb nach jeder Woche entscheiden, ob sie lieber im Glashaus oder im Blockhaus wohnen wolle.

Frauke, du versuchst seit Wochen mit deinen Kommentaren Gina zu diskreditieren. Ich finde das sehr gemein und unfair. :tztz:

Gina ist mir sehr sympathisch und ich hoffe sie gewinnt. :daumendrück:


Sehe ich genauso! Gina soll das Ding gewinnen!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 15:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Sternschnuppe » 18. Mai 2020, 09:20

... und ich sehe das auch genauso!

Gina for president :) hat sie sich hart verdient. Hat sich von ganz unten an die Spitze gekämpft, vor allem dadurch wie reif sie mit Romanas Angriffen umging- und dort blieb sie denn.

Rebecca hingegen war am Anfang an der Spitze, stieg dann aber wegen ihrer kindisch-weinerlich-überdrehten Art immer mehr ab und hat daher berechtigt mit Gina Plätze getauscht.

Das liegt daran, dass die Zuschauer jetzt beide KENNEN vom Wesen und Charakter her, während sie am Anfang mehr nach Äusserlichkeiten gingen und Gina wegen schminken und rauchen abgewertet haben und Rebecca ungeschminkt und begeisterungsfähig als natürlich übertrieben positiv sahen.

Die Bewertungen jetzt sind aussagefähiger, auch wenn dir das nicht passt, Frauke. Entweder bist du einfach nur eine persönliche Freundin von Rebecca, oder du identifizierst dich extrem mit ihr, was beides ok ist. Aber Gina deshalb ohne Grund seit Wochen schlecht machen ist NICHT ok. Zumal kein Mensch nachvollziehen kann, was du da auf sie projizierst. Ich vermute mal, weil das bei dir SO ausgeprägt und über Wochen ist, dass du in deinem Leben ein Problem mit einem beliebteren Mädchen hast und das einfach auf Gina überträgst aus Neid an ihrer Beliebtheit.

Gina ist ne coole Socke, fein, witzig, harmonieliebend, emotional für die Gruppe sorgend durch Feingefühl und Rücksicht auf die Gefühle und Beziehungen aller, und sie kann laut ihrer selbsterklärten Feindin Romana wirklich SEHR gut kochen, wie diese betonte.

Ihre Startschwierigkeiten hatten viel mit zuviel Schminke zu tun, aber bei ihr ist das eher Kunst - sie bemalt ihr Gesicht kunstvoll, wie Japaner Kirschblüten malen zb. Nicht aus denselben Motiven wie andere. Sie erschrak SEHR als ihr in bb mehrere sagten, dass sie dadurch distanziert wirk(t)e ... das war ihr nicht bewusst, aber ein Hauptgrund für die schlechten Bewertungen der ersten Wochen.

Mich erinnert ihr Kopf und Körper an ein Vögelchen- diese gelben Tweeties die soooo süss sind.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Sternschnuppe » 18. Mai 2020, 09:49

Was das Ranking von Woche 14 angeht... bis auf Pat stimmt die Reihenfolge überein mit meinen Berechnungen... von je 13.000 Stimmen die abstimmten, wer rausfliegen soll (Vorwoche) und mittlerweile genauso vielen diese Woche, die abstimmten wer gewinnen soll ...

Wenn man da je die Prozentzahlen saldiert sieht man, dass selbst hier auf bbfun Pat und Cedric auf gleicher Höhe liegen, wie zuletzt im offiziellen Ranking wo sie beide Platz 2 und 3 abwechselnd belegten und nur von Gina getoppt wurden, mit Abstand.

Die restliche Reihenfolge stimmt:

Platz 4. Philipp
Platz 5. Rebecca
Platz 6. Vanessa.

Das Wochenranking hingegen ist zwar interessant um Tendenzen zu beobachten ... da das aber von viel weniger stammt, insgesamt weniger aussagekräftig wie die beiden Umfragen.

Am meisten Stimmen bekamen diese Woche wieder Gina (4784, wenn man Positiv und Negativstimmen addiert) und Cedric (4673 ). Gina bekam dabei volle 811 Stimmen mehr als in der Vorwoche, Cedric um 303 mehr.

Aber der Zeiger ging bei Gina da krass nach oben, der von Cedric nach unten:

Gina bekam 621 mehr Zustimmung (2750, Vorwoche 2129) und nur 190 mehr Daumen runter (2034 statt 1844), was ihren Score um 431 verbesserte auf 716!!!

Damit löste sie nicht nur Cedric auf Platz 1 ab, sie hatte auch einen deutlich besseren Score zum Schluss als Cedric letzte Woche, als der mit Score 432 noch Platz 1 belegte!

Cedric bekam zwar diese Woche auch mehr Stimmen (4673 insgesamt, Vorwoche 4370), aber WENIGER Zustimmung um 81 bei MEHR Daumen runter um 222. Von den 303 Stimmen mehr minderte die Differenz daher seinen Score auf 291.

UND DAS, OBWOHL BEIDE WIE IN DER VORWOCHE DOPPELT SOVIEL STIMMEN BEKAMEN WIE DIE ANDEREN VIER!!!

Man muss aber auch sehen, dass das ja NICHT WIE BEI DEN UMFRAGEN PERSONEN WAREN, SONDERN EIN UND DIESELBE PERSON BIS ZU 7X STIMMTE, DA TÄGLICH.

Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass die meisten Stimmen EVER Gina bekam mit 4.784, und die : 7 von MINDESTENS 700 PERSONEN STAMMEN, MAXIMAL 4.784.

Während beide Umfragen mit über 13.000 Teilnehmern von EINEM VIELFACHEN AN PERSONEN STAMMEN.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Micha55 » 18. Mai 2020, 09:57

Ja, Gina ist nach dem Mobbingversuchen von Ramona erstaunlich cool geblieben und hat das immer wieder in einer sehr guten Art und Weise offen angesprochen und eine Erklärung verlangt. Der Vergleich mit dem kleinen Vögelchen Tweety stimmt auch irgendwie. Ich sehe in ihr ein kleines Mädchen was den Beschützerinstinkt weckt. Wobei sie es mit Sicherheit Faustdick hinter den Ohren hat und wir bestimmt nur einen kleinen Teil ihres Charakters gesehen haben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Sternschnuppe » 18. Mai 2020, 10:30

Bei allen anderen vieren gaben sich die Bewerter diese Woche schon viel weniger Mühe. Es trennen sich da Gina und Cedric NOCH VIEL DEUTLICHER vom Rest als schon in der Vowoche.

Schon letzte Woche bekamen die beiden doppelt soviel Bewertungen wie alle anderen. Diese Woche steigerte sich dieser Trend noch!

Gina bekam ca. 800, Cedric 300 mehr Bewertungen. Vanessa und Philipp hingegen ca. 600 Bewertungen WENIGER. Rebecca 400 weniger, Pat ca. 250 weniger.

Und von diesen Vieren bekam NUR PAT mehr Zustimmung als in der Vowoche, trotz weniger Bewertungen. Er bekam 33 mehr Zustimmung bei 298 weniger Daumen runter - BEIDES halt seinem Score, der sich um 331 VERBESSERTE.

Bei den Nicht-Favoriten Philipp, Rebecca und Vanessa hingegen besserte sich der Score nur deshalb, weil weniger überhaupt und gegen sie abstimmten.

Philipp zb hatte 130 NOCH WENIGER Zustimmung (454) wie in der Vowoche (584). Weil aber nur 1634 kamen, um ihm ein Daumen runter zu geben, und nicht 2207 wie in der Vowoche, verbesserte er DENNOCH seinen Score um 313. DAS KOMMT EINZIG DAHER, DASS 573 WENIGER FÜR IHN ABSTIMMTEN (1624 statt 2207). 130 weniger Plus und 443 weniger minus, die Differenz verbesserte seinen Score um 313. ABER NUR WEIL SICH EIN DRITTEL WENIGER LEUTE ÜBERHAUPT NOCH FÜR IHN INTERESSIERTEN.
Auch auf der offiziellen App fiel auf, dass er immer mit großem Abstand viel weniger Bewertungen bekam als alle anderen.

Er hatte beim Abschalten der App nur 1.650.000 Bewertungen- Gina über 1.900.000, gefolgt EINZIG von Pat und Cedric.

Auch DORT konzentrierte sich das Interesse MIT ABSTAND NUR auf

GINA, PAT UND CEDRIC
die auch seit vielen Wochen das offizielle Ranking Platz 1-3 anführten - bis auf Woche 11!! Da war Cedric auf dem letzten Platz, weil alle sahen wie konkurrenzorientiert und egoistisch er denkt, redet, handelt, und Tim war da noch auf Platz 3!!!

Doch dann nahm Cedric Tims Platz wieder ein und der flog raus.

Schade! Er war von den Flying weights der eindeutig sympathischere. Aber Sexyness (Cedric) zählt anscheinend mehr.
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Sternschnuppe » 18. Mai 2020, 11:49

Deine Argumentation ist außerdem falsch (fake), Frauke.

Rebecca entschied sich beim Einzug für das Blockhaus, Gina hingegen für das Glashaus. Da Rebecca wegen ihrer hohen Vorabbewertung von 3,432 als Zweite nach Philipp einzog, hatte sie freie Wahl. Sie hätte sich GENAUSO für das Glashaus entscheiden können. Aber DIE MEISTEN WOLLTEN INS BLOCKHAUS ... aber Rebecca als Erste. Mac, Maria, Tim und Cathleen MUSSTEN sogar ins Glashaus ziehen, weil das Blockhaus schon voll war. Denny, Pat, Vanessa, Mareike, Cedric und Renè hatten sich nämlich da alle schon für Blockhaus entschieden, fürs Glashaus hingegen nur Philipp. Michelle und Gina. Deshalb waren die letzten Einzüge Zwangs-Glashausbewohner.

Viele viele Wochen lang waren ALLE Blockhausbewohner besser bewertet als JEDER GLASHAUSBEWOHNER!!

VON DEN GLASHAUSBEWOHNERN DER ERSTEN STUNDE HABEN NUR GINA UND PHILIPP ALLES ÜBERLEBT. VON DEN BLOCKIS DER ERSTEN STUNDE HINGEGEN ALLE AUSSER MAREIKE, DENNY UND RENÈ.

Vom Einstand blieben nur 2 von 7 Glashausbewohnern, aber 4 von 7 Blockhausbewohnern!!

Das zeigt gleich DOPPELT, dass Blockhaus ein Vorteil war.

Richtig ist, dass REBECCA die Königin des Blockhauses war (war ihr sogar wichtig, sie feierte sich dafür), dank längstem Aufenthalt dort, und GINA die Königin des Glashauses, weil sie bis auf 1 Woche dort war.

Und sogar Tim s Blockiherz flog von Woche 1 an Gina zu, weil er zurecht dachte, was für ein tolles Mädchen. Für Rebecca erwärmte es sich eher langsam und nur weil Gina als Partnerin für ihn unerreichbar war. Auch wenn Tim auch Ginas Nr.1 im Haus war, aber nur zum Quatsch/ Spass machen.

Interessant ist es, nochmal die Reihenfolge des Einzugs anzusehen, denn die bestimmte die Beliebtheit BEI EINZUG. Da lag Rebecca auf Platz 2 vor Gina Platz 5.

Von den ersten 7 mit bei Einzug bester Bewertung sind ALLE noch da ausser Denny und Michelle!!!
Von den letzten 7 mit bei Einzug schlechterer Bewertung ist EINZIG noch Cedric da (zog als 9. ein).

Dass Cedric Denny und Michelle rausschmiss und dadurch auf deren vordere Plätze aufrückte ist die einzige "Anomalie"

Ansonsten ist der Einzug der ersten 7 (3 Glashaus, 4 Blockhaus) IDENTISCH mit den FINALISTEN!!
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Frauke » 18. Mai 2020, 12:53

Ab der ca 3. Woche habt ihr ständig gegen rebecca geschossen, sie hatte doch gar keine richtige Chance fair bewertet zu werden, finde ich!! :kopfschüttel:
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Das sind die Favoriten

von Micha55 » 18. Mai 2020, 15:09

Heute spielt es sicherlich keine Rolle mehr wer in welchem Haus gewohnt hat. Wie schnell sich das Blatt wenden kann sieht man an der Beliebtheit von Cederic bei den Zuschauern. Eine Berg und Talfahrt und trotzdem hat er die 5 Nominierungen überstanden. Becci ist ein nettes und hübsches junges Mädel. Ist doch normal, dass Sie in ihrem Alter noch verspielt ist. Nur mit dem Singen sollte sie etwas kürzertreten. Sie hat es genauso verdient zu gewinnen wie die anderen 5 auch. Wer hundert Tage in dieser Isolation ausgehalten hat der hat Respekt verdient. Der Sieger sollte aber daran denken, dass nach Steuern und Sozialabgaben nur etwa 50% der Gewinnumme übrigbleiben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste