Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Finale 2020: Die 6 Finalisten schicken persönliche Videos an ihre Fans

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Finale 2020: Die 6 Finalisten schicken persönliche Videos an ihre Fans

von BBfun » 13. Mai 2020, 12:11

Wenige Tage vor dem Big Brother-Finale 2020 dürfen sich die Bewohner mit selbstgedrehten Videos an ihre Fans wenden. Beim Filmen der Video-Botschaften zeigt sich, wie die Finalisten wirklich ticken.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Finale 2020: Die 6 Finalisten schicken persö

von Micha55 » 13. Mai 2020, 13:18

Wie die Finalisten wirklich ticken wird man bei diesen Regeln nie herausfinden. Ich frage mich, ob bei den Regeln wie bei PuP, wo man offen gegeneinander antritt, sie sich genauso wie der letzte Abschaum verhalten würden wie die unter Palmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Finale 2020: Die 6 Finalisten schicken persö

von Sternschnuppe » 13. Mai 2020, 22:34

:kopfschüttel: Glaub ich nicht, Micha. Natürlich reagieren Menschen aller Art in Extremsituationen über, wo sie sich von anderen angegriffen oder verraten fühlen. Deshalb hat natürlich JEDER Mensch eine enorme Bandbreite zwischen seiner Schokoladenseite, die er vorzugsweise in die Kamera zeigt, und extremen emotionalen Ausfällen, wie wir sie in dieser Staffel vor allem bei Romana häufig sowie ein paar Mal Cedric und Vanessa gesehen haben.

Aber niemand wird ein völlig anderer Mensch, den man vorher noch nie gesehen hat, wenn er emotional an seine Grenzen kommt.

PuP hat sämtliche Grenzen überschritten, und zwar weil genau das erhofft wurde von Sat1.

Beispiel: Wenn ich als Gäste zb eine selbst ernannte "Queen of mean" einlade, die man sogar geschäftsmäßig dafür buchen kann ihr Gift zu verbreiten und die diese Rolle auch privat verinnerlicht hat, dann kann man das nicht mit dem Verhalten von Menschen vergleichen, die sich eher an Einhörnern, Liebe und Einheit, Zusammenhalt als Ideal orientieren - was ich bei allen Finalisten von bb sehe ausser bei Cedric, der auch jetzt letzte Woche wieder aufrief, gegen die anderen anzurufen, damit er und nur er gewinnt.

Weil Promis unter Palmen alle Grenzen des guten Geschmacks sprengte und seelisch verstörte gab es wohl die Aussprache.

Ich mache mir ein Bild von einem Menschen, indem ich mir immer erst möglichst beide Seiten anhöre. Die der Gegner, aber dann immer jedem die Chance geben, dieses Bild zurecht zu rücken indem man ihm alle Fakten unterbreitet und offen wohlwollend zuhört, wie der Betroffene das aus der Ich-Perspektive erlebt hat, weil die ist nunmal bei jedem komplett anders.

Und PuP wäre mit Sicherheit ganz anders gelaufen ohne Desirèe Nick, die die Obert von Anfang an in die Enge drängte wegen deren Verhalten vor 20 Jahren. Die beiden kannten sich schon, Schill und Nick auch, so wie Janine, Tobi und Eva ebenfalls eine Vorgeschichte hatten und genau deshalb ausgesucht wurden, weil der Sender hoffte, dass auch die sich zerfleischen und das viel Quote bringt. Weil - das habe ich da gelernt - es bei den Planern solches Realitytv als TATSACHE gilt, dass das Publikum Drama und Streit, Lästereien sehen will, weil es sich bei zuviel Harmonie langweilt und umschalten.

Und die Stellungnahme der Nick war ja, dass sie sich da in großen Teilen als von Sat1 bezahlte Schauspielerin sah, die für Drama sorgt um Quote zu liefern. Da vereinen sich bei ihr die Interessen des Senders mit den eigenen, denn ihr geht es, wie der Obert und dem Manchipane, IN ALLERERSTER LINIE UM MEDIENAUFMERKSAMKEIT, dafür ist denen jedes Mittel Recht, noch wichtiger wie das Geld. Und die Nick sagte bei der Aussprache: so wie da mit Manchipane (zahnlos giftend im Bett saß und Eva grundlos durch den Kakao zog) im Zimmer sass, SO SEI SIE AUCH PRIVAT. Das war aus meiner Sicht eine Bestätigung, dass sie genau das ist wie sie da aussieht, eine b.... a... H...
Sternschnuppe
 

Re: Big Brother Finale 2020: Die 6 Finalisten schicken persö

von Micha55 » 14. Mai 2020, 06:25

Da stimme ich Dir im Großem und Ganzen zu. Nur bei PuP war es nicht allein Nick, es war die einmalige Ansammlung von übelsten Charakteren. Und Du hast natürlich den Yotta vergessen... Wir werden es nie erfahren wie sich die BB Bewohner verhalten hätten, wenn sie sich gegenseitig hätten nominieren müssen, und wenn die Spiele ums Ausscheiden gegangen wären.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste